Techno Fans hier unterwegs ?

Hat zwar nicht soooo viel mit DJing zu tun, aber die Show war schon echt speziell. Fahre da dieses Jahr definitiv wieder hin.
 
die videos von @VFLJörg666 treffen nicht so ganz mein geschmack. ist mir zu schnell.aber so hat ja jeder seins.
sehr gut und dieses langsamere , bald wie bei dj rush und chris liebing von @W33dinator . das gefällt mir sehr gut.

mir gefiel es damals sehr im tresor berlin, war da so ca glaube 2006 und und 2008 rum.
 
Meine Musikwelt🤘.... die Jungs sind live richtig geil.
Die Stimme geht runter wie Öl.... Satans Voice
Mal durchhören cooler Mix

Aggro-tech🤘

mein letztes Album was ich mir geholt habe, ist schon ein bisschen länger her: :whistle:
 

Anhänge

  • 1709232441652.png
    1709232441652.png
    616,8 KB · Aufrufe: 4
mein letztes Album was ich mir geholt habe, ist schon ein bisschen länger her: :whistle:
Das Album ist mega besonders dieses Lied
Warst Du schon mal auf ein Agonoize Konzert? Wo man völlig mit Blut überströmt nach Hause geht.:b:b:b:d


 
Ab Minute 47:36 reinhören/sehen

VNV Nation sollte gefallen, das komplette Konzert ist der Hammer.
Hier geht sogar meine Frau mit🤘

Das Lied Nova, ab 01:01:23 ist ein Lied, da haben meine Frau und ich 2011 unseren Hochzeits-Eröffnungstanz gemacht 🖤 🖤 🖤

Ja und das letzte Lied vom Mera Luna Konzert "all our sins" 01:07:57 ist sehr dramatisch mit klassischen Momenten zum Schluss - sehr facettenreich :t

Sehr sehr empfehlenswert - das ganze Konzert

:whistle: :Banane07:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch echt nie gehört ? ganz bekannt.... flat eric. damit wurden doch früher die subwoofer getestet :D
mir gefällt die szene mit der wurst als ziggare wo er diese nickend rüberreicht :D
 
Zurück
Oben Unten