Hab gehört die Schulung zur Montage für die M Fahrer dauert 2 Tage und kostet 499,95 inkl MwSt.
Begonnen wird mit Sachen, wie: "Wie gehe ich richtig zum ******?"
Von Grund auf quasi...
Dürfen da AG Fahrer auch hin? Ich sehe Bedarf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gehört die Schulung zur Montage für die M Fahrer dauert 2 Tage und kostet 499,95 inkl MwSt.
Begonnen wird mit Sachen, wie: "Wie gehe ich richtig zum ******?"
Von Grund auf quasi...
Nur die mit Carbon Diffusor, leider.Dürfen da AG Fahrer auch hin? Ich sehe Bedarf![]()
![]()
Die AG Fahrer müssen vorher zum Fahrertraining: "Wie fahre ich los im 1. Gang?" Ansonsten kommen die nämlich nicht in die Gänge. Zumindest manche.Dürfen da AG Fahrer auch hin? Ich sehe Bedarf![]()
![]()
Ich seh ihn quasi gerade was tippen, sollte gleich da sein![]()
Nur die mit Carbon Diffusor, leider.
Also bei mir is grad ne Taube vorbei, könnt die sein...Von wo schickt er die?
Ist immer noch nicht in der Eifel eingetroffen.
Ja, aber nur bei Vollmond im 3. Quadranten der Erdumlaufbahn.Die Endgeschwindigkeit sinkt mit der Aerofront ,oder?
Die Endgeschwindigkeit sinkt mit der Aerofront ,oder?
neeee, er muss nur die Schweller auch montieren dann gleicht es sich wieder aus, hab igw gelesen dass die 11 PS pro Seite bringen.Ja, aber nur bei Vollmond im 3. Quadranten der Erdumlaufbahn.
Steht im Kleingedruckten.
Hierzu muss aber beachtet werden, dass die Teilenr 01272638 0815 mitbestellt werden muss.Ja, kannst du aber durch das verbauen der M-Haube wieder ausgleichen![]()
11 PS hab ich auch schonmal wo gehört.neeee, er muss nur die Schweller auch montieren dann gleicht es sich wieder aus, hab igw gelesen dass die 11 PS pro Seite bringen.
stimmts also doch?11 PS hab ich auch schonmal wo gehört.
Muss ja, bei 2 Unbekannten die das selbe gehört haben.stimmts also doch?![]()
falsche Nummer! Bei mir steht Teilenr 01272638 0815, hab extra grad nach gesehen, nein ich mach kein FotoHierzu muss aber beachtet werden, dass die Teilenr 01272638 0815 mitbestellt werden muss.
Weil die M Haube bei einem 2.5er nämlich die Traktion verschlechtert aufgrund der resultierenden ///Mehrleistung.
Bleib mal beim Thema Martin!
Vfl oder Fl?falsche Nummer! Bei mir steht Teilenr 01272638 0815, hab extra grad nach gesehen, nein ich mach kein Foto![]()
Hab Sie bekommen, danke!BTT: Ich habe nun allen Bestellern die EBA gemailt.
Wer das Teil noch nicht hat, bitte melden, vielleicht habe ich jemanden vergessen.
Du hast doch nur die Schweller bestellt, für was brauchst du die EBA für die Front? oder baust du echt auf VFL um?Hab Sie bekommen, danke!
Leebmann hat aber vergessen die Schweller zu erwähnen... :/
Schau mal bitte auf Seite 8, Kapitel 4 und Abbildung 4.Hab Sie bekommen, danke!
Leebmann hat aber vergessen die Schweller zu erwähnen... :/
Ja wollt ich schon, aber ich kapier immer noch nicht was ich mit den Löchern machen soll...?!Du hast doch nur die Schweller bestellt, für was brauchst du die EBA für die Front? oder baust du echt auf VFL um?