Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Guten Morgen Aero Fangemeinde,
hin und wieder trudelt noch eine Bestellung bei mir ein und manche habe Sorge, dass die Teile zur Neige gehen könnten.
Habe eben nochmals den aktuellen Lagerbestand abgefragt. Bei den Schwellern liegt dieser momentan bei 39 Stück.

Bisher eingegangene Bestellungen:
17x Aero Schweller
8x Aero Frontschürze
4x Nebler

Die Server in München laufen nun wieder, aber die Jungs müssen die Bestellungen der letzten 2 Tage nacharbeiten.
Also bitte etwas Geduld die Rechnungen gehen nach und nach an die Besteller raus.

Der Countdown läuft. Heute um 24 Uhr endet meine Tätigkeit für die Aero Teile Bestellung.

Ich bekomme die Lackierung von der Aero-Front auch für 200€.
Einbauen will er Sie allerdings nicht, da wohl schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht worden sind beim Umbau auf Aero/M/S-Line etc. Fronten. (Fehlende Anbauteile,andere Aufnahmen,etc.)

Ich möchte noch kurz an das nahende Ende der Sammelbestellung erinnern.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten.

Außerdem hat Leebmann angeboten, dass sie als Dankeschön für diese Sammelbestellung gute Preise bei allen BMW Ersatzteilen bieten möchten.
Wer daran Interesse hat, bitte Mail an mich (Seite 1) und dann schicke ich die Kontaktdaten zu, denn ich mag da nicht die ganze Zeit dazwischen hängen.

Was heißt denn gute Preise? Die rabattierten Preise für Forenmitglieder oder noch günstiger?

Was heißt denn gute Preise? Die rabattierten Preise für Forenmitglieder oder noch günstiger?

Wie man an der Sammelbestellung sieht, sind die Rabatte ja nicht alle gleich gewesen.
So waren es bei den NSW etwa 30 Prozent. Dies wird sicher nicht bei allen Produkten der Fall sein.
Also einfach probieren. Ich kann Euch das auch nicht sagen.

Guten Morgen Aero Fangemeinde,
hin und wieder trudelt noch eine Bestellung bei mir ein und manche habe Sorge, dass die Teile zur Neige gehen könnten.
...
Der Countdown läuft. Heute um 24 Uhr endet meine Tätigkeit für die Aero Teile Bestellung.

Der Trend geht doch stark zur Zweitfront... ;-)

Auch wenn ich ja schon Aero-Fahrer bin: finde das stark was der Ulli hier macht!

Haben schon alle ihre geänderte Bestellung/Rechnung erhalten? Ja, ich bin verdammt ungeduldig :(

Haben schon alle ihre geänderte Bestellung/Rechnung erhalten? Ja, ich bin verdammt ungeduldig :(

Sorry, die Jungs bei Leebmann sind durch den Serverausfall in München, ziemlich ins Hintertreffen geraten.
Aber es geht voran. Heute sind schon 3 Pakete zur Spedition gegangen.

Also etwas Geduld noch, wird sicher vor Weihnachten eintreffen :rolleyes:

Dann frag ich mich, warum ich alle eure Telefonnummern angegeben habe.
Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall.

Hat da einer im Münchner Westen schon aufgerüstet? Hab heute ne Serienstossstange vom E85 bei meiner Hobbywerkstatt im Container gesehen :)

• Like
Reaktionen: UPZ
Countdown läuft. Noch 100 Minuten.

Update Bestellungen:
18x Aero Schweller
8x Aero Frontschürze
4x Nebler

Also beeilt Euch.

Danke an Alle, die den Thread begleitet haben und an die, die sich was schönes bestellt haben.
Hat Spaß gemacht.

Nun möchten wir sicher alle noch viele schöne Fotos von den Umbauten sehen.

Gute Nacht

Gute Nacht Ulli,

An diejenigen, die bereits die Schweller haben... Könntet Ihr berichten, ob die Befestigungsclips ebenfalls dabei sind, oder muss man die neu bestellen?
Nur zur Info, dann würde ich mir diese Nachbestellen...

Besten Dank und Gruss

• Like
Reaktionen: UPZ
Alles dabei.

p10101465sul7.jpg

Zurück
Oben Unten