Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

... Schlicht Betrug. Wenn man dann als Verkäufer nicht sofort ne Rolle rückwärts macht "falsch eingegeben, Systemfehler etc blabla" verliert man zu Recht jede Glaubwürdigkeit. Ich würde da auch nicht mehr hin.

Ich habe vor dieses Jahr die M-Front nachzurüsten.
Die Liste der dafür benötigten Teile auf Seite1 (danke an UPZ ;)) habe ich mir rauskopiert und möchte morgen zu meinem BMW Händler, der mir ja schon einen sehr guten Preis für die Schweller gemacht hat. Jetzt nochmal die Frage in die Runde --- -ist die Liste noch aktuell mit allen dafür benötigten Teilen?
Ich weis es wird immer viel darüber geschrieben. Habe auch schon im Forum gesucht und bin immer mal wieder auf gelistete Teile gestoßen....

Meine alte gecrashte Aero Front hab ich ja für ~30€ verkauft. Heute, ein halbes Jahr später, ist sie bei kleinanzeige "instandgesetzt" eingestellt worden für 350€ :D
Bloß nicht kaufen!
Verkauft Leebmann das &:
Du bist hier im Unterforum "Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen"

Die Frontschürzen sind mittlerweile leider ausverkauft.
Wie mir mitgeteilt wurde, ist auch kein Nachschub mehr zu erwarten. Schade

Die Frontschürzen sind mittlerweile leider ausverkauft.
Wie mir mitgeteilt wurde, ist auch kein Nachschub mehr zu erwarten. Schade

Aero oder M? Von was reden wir?

neben leebmann kann ich BMW MAthes auch sehr empfehlen. GIbt diverse BMW Foren, die von denen gesponsert werden und dort sind die Forums-Rabatte teilweise noch besser als beim Leebmann-Rabat...

VG

Ich mittlerweile auch, ich habe dort eine Anfrage gehabt. Im Vergleich zu Leebmann zwar etwas langsamer aber preislich auf Augenhöhe. Da ich gerne die Lokale Niederlassung im 5 km entfernten Sonneberg unterstütze hab ich dort bestellt und persönlich abgeholt. Alles bestens gelaufen! Ich werde wieder dort bestellt. Klasse

Ich kann mich da auch nur anschließen, dass ich mit Leebmann bisher nur gute Erfahrungen in Service
Ich habe das schon auf Seite 1 abgeändert. Herr Fischer arbeitet nicht mehr bei Leebmann24.

Bitte künftig den Herrn Noah Sentner anschreiben.

Ich kann mich da auch nur anschließen, dass ich mit Leebmann bisher nur gute Erfahrungen in Service und Preis gemacht habe.
Genau der der Her Rentner ist jetzt der Ansprechpartner. Ich habe bei mir um die Ecke zwei große BMW-Händler die mir schon an der
Theke sagen wenn ich den Preis vorgebe, dass ist bestimmt von Leebmann, da kommen wir nicht dran.
Ich glaube eher das hat nichts mit dran kommen sondern mit wenig Interesse und Faulheit zu tun.
Ich würde ja sogar ein paar Euro mehr bezahlen, aber der Unterschied ist schon eklatant.

Der Herr Fischer von Leebmann wird eine Rechnung an Euch senden, die jeder genau prüfen sollte und dann zahlen.

Ich habe das schon auf Seite 1 abgeändert. Herr Fischer arbeitet nicht mehr bei Leebmann24.

Bitte künftig den Herrn Noah Sentner anschreiben.

Ganz unten steht aber immer noch als Ansprechpartner Herr Fischer im ersten Beitrag

Hallo Leute , was kostet die M Front mit allen drum und dran ... Ohne die Lackierung für den z4 Bj 2005

Grüße Konrad

Um die 1200 Euro muss du rechnen
Natürlich inklusive Rabatt!
Ich habe vor 1 Monat bei meinem BMW Händler 1150€ bezahlt. Wird natürlich immer teurer, je länger man wartet!

Vor ca. 4 Jahren, war das ganze Paket gute 40% günstiger! :O_oo::j
Wenn man also vor hat umzubauen, sollte man also nicht zu viel Zeit verlieren....

Freut mich für dich. Bei mir waren zwischen Bestellung und Versand mal geschmeidig 4 Wochen dazwischen

Hatte bis jetzt auch immer schnell meine Sachen von Leebmann. Durch die Vorkassenzahlung verzögert es sich halt 1-2 Tage, aber wenn ich was dringend brauche, fahre ich halt zum Freundlichen vor Ort

Hab schon öfter bei Leebmann bestellt und lief immer reibungslos und schnell ab [emoji1303][emoji41]

Sind die Preise in Post #1 noch aktuell - ich frage speziell wegen den Aero Schwellern?

Zurück
Oben Unten