alexr
macht Rennlizenz
Eine Frage , die Telefonaufnahme( snap in Adapter) in der Mittelarmlehne , kann mann die einfach und ohne Probleme ausbauen?
Hat das jemand von euch schon gemacht?
Hat das jemand von euch schon gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn nach Deiner Meinung ein richtig gutes Handy was die Eierköppe bei BMW übersehen haben?
Nur leider gibts für die richtig guten Handys keinen Snap In. Leider nur fürs Ei Foan und ein paar andere![]()
Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden wie ich die Telefonaufnahme ausbauen kann. Ich spreche hier nicht von dem Snap-in Adapter, sondern von dem Teil in welches der Adapter reingesteckt wird. Mein Auto kam von der Fabrik mit Option 6NF und ich versuche die Grundplatte auszubauen. Ich hab ein Android Handy und die Smartphone option taugt fuer mich nichts, da es fuer Android keinen Snap-in Adapter gibt. Die Getraenkehalter sind auch reichlich nutzloss. Ich wuerde lieber die europaeische Ablage im meinem Auto haben. Wenn Du sagt, das Du die Kunststoffnase abgebrochen hast sprichst Du da von der Nase am hinteren Ende der Telefonaufnahme? Ich hab schon versucht mit einer Zange daran zu ziehen, aber das Teil bewegt sich garn nicht. Wie um Himmels willen baut man dieses Ding aus ohne es zu zerstoeren?Klar kann man den einfach ausbauen - ggf. muss man ja für ein neues Handy das Ding tauschen. Mir ist dabei allerdings schon eine Kunststoffnase abgebrochen - also lieber mit Geduld daran gehen
Tim
Ja die Schrauben unter den Gummimatten vom Cupholder zu erreichen ist ja kein Problem. Nur mit der Blende ist das so ne Sache. Die ruehrt sich naehmlich gar nicht. Ich vermute mal, dass man an der Nase hinten kraeftig ziehen muss um sie raus zu bekommen aber ich will da auch nichts kaputt machen. Das Teil mit der Nase ist in dem Bild bei bmwfans nicht mal abgebildet. Es sitz im Teil 9.Schau mal hier:
http://de.bmwfans.info/parts/catalo...icle_trim/storage_compartment_centre_console/
Für mich sieht das so aus, dass du die Blende separat abnehmen musst. Beim Getränkehalter die vordere Gummimatte. Dann müssten 2 Schrauben sichtbar werden, siehe auch dieSchrauben des Ablagefachs, die Position der Schrauben muss ja gleich sein.