heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
So ich muss mal ein bischen Dampf ablassen, sehts mir nach
Klimaschutz: Die meisten Deutschen befürworten Tempolimit auf Autobahnen
Was muss ich da wieder lesen ?? Tempolimit
Ich bin zwar pro-Umwelt, wie ihr in den anderen Beiträgen sicher gemerkt habt, aber ein Tempolimit.... NEVER
Das regt mich auf, wieder diese blinde, beschissene Aktionismus... zum Glück ist aber die Autolobby in der Politik so stark, dass dem Druck noch standgehalten wird !!!
Das ist dann auch das klassische Beispiel für eine Maßnahme, die wenig bringt, aber die Freiheit ungemein einschränkt b:
Vor allem wahrscheinlich noch so eine geschönte Umfrage, die meisten Deutschen... möchte nur zu gerne mal wissen, wie viele und wen sie genau befragt haben... sicher ist diese Umfrage aber nicht repräsentativ.
So, genug aufgeregt
Klimaschutz: Die meisten Deutschen befürworten Tempolimit auf Autobahnen
Was muss ich da wieder lesen ?? Tempolimit
Ich bin zwar pro-Umwelt, wie ihr in den anderen Beiträgen sicher gemerkt habt, aber ein Tempolimit.... NEVER
Das regt mich auf, wieder diese blinde, beschissene Aktionismus... zum Glück ist aber die Autolobby in der Politik so stark, dass dem Druck noch standgehalten wird !!! Das ist dann auch das klassische Beispiel für eine Maßnahme, die wenig bringt, aber die Freiheit ungemein einschränkt b:
Vor allem wahrscheinlich noch so eine geschönte Umfrage, die meisten Deutschen... möchte nur zu gerne mal wissen, wie viele und wen sie genau befragt haben... sicher ist diese Umfrage aber nicht repräsentativ.
So, genug aufgeregt

Meist vertretendes Modell "Vertreter Autos" (sprich Passat und A6 und co), die mal froh sind über 200 zu fahren!