Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet das ganze Set bei BMW?
Zahlt man diese 163,- EUR auch als Endkunde, wenn man das Set direkt beim :) bezieht? Wobei der Hebel für 93,- EUR (Teilenummer?) im Prinzip ja auch reicht, so ein großes Problem wird das Ausdremeln schon nicht sein... Aber was ich mich dabei frage: wer zahlt denn dann 149,- EUR bei eBay nur für den Hebel?![]()
Soweit ich weis musst du dann bei der Lenkradsäule einen Teil ausschneiden. Das wars. Das Kabel liegt beim 3.0L soweit ich weis schon.
Der Ersatzteiledienst von BMW.Wer besorgt mir den Hebel um 93€?![]()
Wie kommst Du auf 93€ für den Hebel?
Kauf den Tempomaten doch direkt bei BMW so weit ich weis kostet dort nur der Tempomatenhebel knapp 93 EUR.
Bevor er noch schlecht wird würde ich ihn dir für einen kleinen Unkostenbeitrag abnehmen...hallo,bei meinem liegt kein Kabel...deshalb liegt er bei mir rum
![]()
Na also, das läuft ja dann wieder auf +/- 90,- EUR raus. Genügt denn dieser Hebel (Teile Nr. 61 31 6 940 989), um eine Geschwindigkeitsregelung nachzurüsten (sofern das Kabel bereits gelegt ist) oder ist noch mehr nötig? Was ist dann der Unterschied zu bspw. diesem eBay Angebot? Auf den ersten Blick sehen die Teile identisch aus, aber wieso sollte jemand 150,- EUR und mehr bei eBay ausgeben, wenn es das Originalteil beim :) bereits für 90,- EUR gibt?Eine Abdeckung scheint da jedenfalls laut Bild nicht dabei zu sein...
Auf den zweiten Blick: Original BMW Tempomat Nachrüstsatz, alle benötigten Teile zur Nachrüstung enthalten. da sollte auch die Abdeckung dabei sein.Was ist dann der Unterschied zu bspw. diesem eBay Angebot? Auf den ersten Blick sehen die Teile identisch aus, aber wieso sollte jemand 150,- EUR und mehr bei eBay ausgeben, wenn es das Originalteil beim :) bereits für 90,- EUR gibt?Eine Abdeckung scheint da jedenfalls laut Bild nicht dabei zu sein...