Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi mädel !!!silver zzz schrieb:Moin zusammen!![]()
Entgegen meiner Samstagsgewohnheit erst ab Mittag hier einzufliegen,
bin ich heute mal früher da.![]()
Heute nachmittag hab ich ja dann wohl genug Zeit für alle anderen Dinge.![]()
hallllooooo jens !!!!!!!!!!!!!!!!!!FRI-Z4 schrieb:Guten Morgen.............@all![]()
Moin Jens,FRI-Z4 schrieb:Guten Morgen.............@all![]()
Wie man sieht: Bei uns gut!CYBERCAT schrieb:mal schauen, wie es an der wetterfront aussieht ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen Conny, Tanja
, Klaus
(jetzt hättest Du fast schon wieder einen
bekommen), Volker
, Andy und alle anderen
![]()
~~~~~ überall, zumindest trocken, 6°, Aussicht auf 16°, aber am Nachmittags soll es sonnig werden...![]()
Wünsche allseits einen schönen Samstag, auch für die Zeiten ohne Forum...![]()
CYBERCAT schrieb:mal schauen, wie es an der wetterfront aussieht ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:... und ich muß jetzt in die arbeit fahren ...![]()
![]()
hab grad einen anruf gekriegt, daß eines unserer systeme total abgeschmiert ist ... oh jessas ...![]()
![]()
![]()
bis später mal ... falls es dann noch funzt ...![]()
Oh shit! b: b:CYBERCAT schrieb:... und ich muß jetzt in die arbeit fahren ...![]()
![]()
hab grad einen anruf gekriegt, daß eines unserer systeme total abgeschmiert ist ... oh jessas ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Moin Jens,
Einflug überlebt?![]()
shit happens ... kepp smiling ; tschüss bis später conny ...CYBERCAT schrieb:... und ich muß jetzt in die arbeit fahren ...![]()
![]()
![]()
![]()
Einer ist mehr als genug...Klaus_2 schrieb:guten morgen dieter, ... jetzt bin ich aber schon fast ein wenig entteuscht *schnief*![]()
das unikat hängt bereits im din a4 format an der wand![]()
![]()
Wo fahrt Ihr denn hin?Klaus_2 schrieb:... derzeit sieht es so aus, wie im wetterbericht von heute morgen angekündigt ... lässt für unseren start zur weinfahrt um 14:00 noch hoffen !!
![]()
Das ist aber schade. Hoffentlich versaut Dir das jetzt nicht den ganzen Samstag.CYBERCAT schrieb:... und ich muß jetzt in die arbeit fahren ...![]()
![]()
![]()
![]()
Nach der Länge der Haare zu urteilen, wartet die aber schon lange...FRI-Z4 schrieb:Tach Dieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie schon.....
wobei nachdem gestern an allen Strassenrändern diese Plakate
auftauchten, unser kleiner Thorti plötzlich kaum noch Zeit hatte!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Die ist eh nicht Thortis Geschmack.dwz8 schrieb:Nach der Länge der Haare zu urteilen, wartet die aber schon lange...![]()
![]()
Vielleicht aber umgekehrt?silver zzz schrieb:Die ist eh nicht Thortis Geschmack.![]()
Hi Tanjasilver zzz schrieb:Die ist eh nicht Thortis Geschmack.![]()
Dieter, Du sprichst in letzter Zeit in Rätseln.dwz8 schrieb:War's denn wenigstens erfolgreich?![]()