ten - nine - eight - seven -

AW: ten - nine - eight - seven -

CYBERCAT schrieb:
Kein Problem, wenn ich Klaus richtig verstanden habe, gehen wir demnächst mal zusammen Dominas ausprobieren.:t

CYBERCAT schrieb:
das war aber jetzt nur eins ... :# :M
schon mit einem Fuß im Z8...
:* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*
...und jetzt nix wie weg, bevor mich Klaus erwischt...:t

Und jetzt ausführlich!
Guten Morgen Tanja, Conny, Klaus, Volker, Andy und alle überlesenen :M

Tschüss Tanja und Dieter,

Hallo Bodo.

Ist ja hier fast wie in einer Bahnhofshalle. Ein kommen und gehen....

Conny, schon wieder da?? Oder noch nicht fort? :b

Mr. X schrieb:
Und jetzt ausführlich!
hi bodo !!! :M :*

na, du hast dich ja gestern selbst übertroffen .... :w :s

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 432
</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>Mr. X </TD><TD class=alt1>59</TD></TR><TR><TD class=alt2>dwz8 </TD><TD class=alt2>52</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>40</TD></TR><TR><TD class=alt2>Himbeere </TD><TD class=alt2>38</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>36</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>34</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>34</TD></TR><TR><TD class=alt2>Moista </TD><TD class=alt2>32</TD></TR><TR><TD class=alt1>FRI-Z4 </TD><TD class=alt1>23</TD></TR></TBODY></TABLE>

Andy S. schrieb:
Tschüss Tanja und Dieter,

Hallo Bodo.

Ist ja hier fast wie in einer Bahnhofshalle. Ein kommen und gehen....

Conny, schon wieder da?? Oder noch nicht fort? :b
bin jetzt in der arbeit und versuche, meinen chef zu erreichen ... :w :M :M

Mr. X schrieb:
Und jetzt ausführlich!
moin bodo, ... hast die von deiner leaderposition im gestrigenn thread wieder erholt ...:d

<TABLE class=tborder cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>Mr. X </TD><TD class=alt1>59</TD></TR><TR><TD class=alt2>dwz8 </TD><TD class=alt2>52</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>40</TD></TR><TR><TD class=alt2>Himbeere </TD><TD class=alt2>38</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>36</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>34</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>34</TD></TR><TR><TD class=alt2>Moista </TD><TD class=alt2>32</TD></TR><TR><TD class=alt1>FRI-Z4 </TD><TD class=alt1>23</TD></TR><TR><TD class=alt2>Zetti_Lilly </TD><TD class=alt2>21</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>17</TD></TR></TBODY></TABLE>

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!! :M :*

na, du hast dich ja gestern selbst übertroffen .... :w :s

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 432
</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>Mr. X </TD><TD class=alt1>59</TD></TR><TR><TD class=alt2>dwz8 </TD><TD class=alt2>52</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>40</TD></TR><TR><TD class=alt2>Himbeere </TD><TD class=alt2>38</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>36</TD></TR><TR><TD class=alt2>CYBERCAT </TD><TD class=alt2>34</TD></TR><TR><TD class=alt1>Andy S. </TD><TD class=alt1>34</TD></TR><TR><TD class=alt2>Moista </TD><TD class=alt2>32</TD></TR><TR><TD class=alt1>FRI-Z4 </TD><TD class=alt1>23</TD></TR></TBODY></TABLE>
Oh ha, wie ist das denn passiert? :X :O

Klaus_2 schrieb:
moin bodo, ... hast die von deiner leaderposition im gestrigenn thread wieder erholt ...:d

Hallo Klaus!
Hab ich gar nicht gemerkt. Bin jetzt auch draußen in der Sonne. Zettie möchte gewaschen werden und ich muss die Reifen von hinten nach vorne ziehen. :g

CYBERCAT schrieb:
... ist mir schon klar, dass dir das gerade nicht gelingt, wenn ich mir die zeitangaben der posts anschaue ... %: :w :X :*

CYBERCAT schrieb:

Na du, die Chefs am WE zu belästigen,tstststs :X

Weißt Du schon wie lange das dauern wird?

Zurück
Oben Unten