ten - nine - eight - seven -

AW: ten - nine - eight - seven -

Ich radel jetzt wieder nach hause.... bis gleich....
radler.gif

Andy S. schrieb:
Hallo Dieter,

kennst du eigentlich ein gutes hotel an der ns? denn wenn ich mal vorbei schau, brauch ich eine übernachtung.
da gibt es alles mögliche von der Pension bis zum Dorint an Start und Ziel. Am besten mal nach Nürburg suchen.:M

dwz8 schrieb:
Sorry, war zu verlockend...:M

Dafür bekommst Du jetzt auch das erste Foto:
Schon ok. Ich schaue halt mal bei dir ein wenig ab wie ein Profi das macht. Wenn ich darf :M

dwz8 schrieb:
Nix Profi, ganz im Gegentum...:M
Mir fällt grad das tiefe Profil bei Dir auf. Die Bridgestone werden übrigens sehr schnell runter sein. Meine haben jetzt 15tkm und sind bald fertig. Und das wo mein Zettie doch recht klein ist :#

Mr. X schrieb:
Von Deinen Top-Bildern bin ich jedoch noch meilenweit entfernt.
Vor allem immer versuchen, das Wesentliche auf das Bild zu bekommen. Wenn Du weit vom Auto weg bist, hast Du natürlich auch viel Umgebung mit drauf.

Mr. X schrieb:
Mir fällt grad das tiefe Profil bei Dir auf. Die Bridgestone werden übrigens sehr schnell runter sein. Meine haben jetzt 15tkm und sind bald fertig. Und das wo mein Zettie doch recht klein ist :#
also ich bin mit meinen uniroyal rainsport nun am coupé 27000km gefahren - ein monat wirds noch gehen, aber dann ist wohl schluß ... :# :M :t
wurde aber nie extrem gefahren ... hab ja keine NS in der nähe ... :s :w

Mr. X schrieb:
So lange halten die? Ich hätte mit weniger gerechnet. Die ersten RFC Bridgestone habe ich bei 17k runtergeworfen, vorne ging noch, hinten aber nicht. Den zweiten Satz leider schon nach 5000, damit ich die S03 draufpacken konnte.:M
Noch ein paar schöne:

dwz8 schrieb:
Vor allem immer versuchen, das Wesentliche auf das Bild zu bekommen. Wenn Du weit vom Auto weg bist, hast Du natürlich auch viel Umgebung mit drauf.
So eine hübsche Wiese habe ich heute Nachmittag gesucht und nicht gefunden. :#

dwz8 schrieb:
ich werd einfach verrückt, ok ?? :w :M :B
mit diesem auto ist JEDES bild ein genuß ... :9 :M %:
ich war sooo glücklich als mir der Z8 noch sowas von egal war ...

CYBERCAT schrieb:
also ich bin mit meinen uniroyal rainsport nun am coupé 27000km gefahren - ein monat wirds noch gehen, aber dann ist wohl schluß ... :# :M :t
So die schönsten Fotos natürlich für Dich (Tanja ist ja nicht zu sehen, sonst würde sie auch eins bekommen):

CYBERCAT schrieb:

Ich fahre auch immer vorsichtig und war noch nie auf der NS. Die jetzt Vorderen haben noch 3,5mm das sollte noch 2 Monate reichen.

Dieter, naja, bei Dir werden sie wohl fahrzeugbedingt schneller weg sein.

CYBERCAT schrieb:
ich werd einfach verrückt, ok ?? :w :M :B
mit diesem auto ist JEDES bild ein genuß ... :9 :M %:
ich war sooo glücklich als mir der Z8 noch sowas von egal war ...
Entschuldigung, ich wollte Dich jetzt nicht foltern....
shrek2catttm.jpg
da muß ich doch glatt nochmal den Kater rausholen...:M

Mr. X schrieb:
Ich fahre auch immer vorsichtig und war noch nie auf der NS. Die jetzt Vorderen haben noch 3,5mm das sollte noch 2 Monate reichen.

Dieter, naja, bei Dir werden sie wohl fahrzeugbedingt schneller weg sein.
Das stimmt. Das hängt nur vom Fahrzeug ab, und nicht, wie immer fälschlicherweise behauptet wird, von der Fahrweise...:B :t

dwz8 schrieb:
Entschuldigung, ich wollte Dich jetzt nicht foltern....
shrek2catttm.jpg
da muß ich doch glatt nochmal den Kater rausholen...:M

Also eigentlich müssten mir die Frauen mit Conny und Dieter als Coaches zu Füßen liegen :d

Mr. X schrieb:
Also eigentlich müssten mir die Frauen mit Conny und Dieter als Coaches zu Füßen liegen :d
Hast Du denn auch so einen schönen Kater?:w

dwz8 schrieb:
Das ist schwer zu sagen, aber wenn sie Katzen mag, bestimmt.:M
Na, dazu muss jetzt erstmal eine 'Zielperson' gefunden werden. Dann ist die Frage, wie erfahre ich ob sie Katzen mag? :#

Zurück
Oben Unten