little-venus
Fahrer
AW: ten - nine - eight - seven -
hallo :)
hallo :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo dany ...little-venus schrieb:hallo :)
little-venus schrieb:hallo :)
little-venus schrieb:sag mal andy, wo bleiben den die versprochenen bilder?![]()
die von der goldenen hochzeit ... oder ersatzweise irgendwelche anderenAndy S. schrieb:Welche bilder meinst du denn???![]()
![]()
![]()
mach gerade Batterien in die Kamera.![]()
little-venus schrieb:die von der goldenen hochzeit ... oder ersatzweise irgendwelche anderen![]()
little-venus schrieb:na wenn du grad akkus in die cam gebaut hast, kannst uns ja derweile ein paar ersatzfotos zeigen![]()
little-venus schrieb:na wenn du grad akkus in die cam gebaut hast, kannst uns ja derweile ein paar ersatzfotos zeigen![]()
wieso fotographierst du ein foto ab?Andy S. schrieb:Na gut, leider ist mein Scanner defekt (verdammt, wollt mir diese Woche einen neuen holen... b: ) also bitte das foto nicht überbewerten.... in Wahrheit seh ich viel......aus......
little-venus schrieb:wieso fotographierst du ein foto ab?![]()
ich würde doch nie jemand auslachenAndy S. schrieb:Tja, so wie ich jetzt aussehe, würdest du mich auslachen.....![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:ich würde doch nie jemand auslachen![]()
Tschüß Volker!zetatres schrieb:So. Leute, noch einen kurzen Gruß, bevor ich mich ablege![]()
![]()
![]()
... das Mittagessen ist Geschichte und das Bett ruft nach mir, daß die Ohren klingeln![]()
die drei Stunden der letzten Nacht haben da wohl doch nicht so ganz gereicht.![]()
werde heute Abend noch mal nach euch schauen - ansonsten![]()
see ya tomorrow![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:So. Leute, noch einen kurzen Gruß, bevor ich mich ablege![]()
![]()
![]()
... das Mittagessen ist Geschichte und das Bett ruft nach mir, daß die Ohren klingeln![]()
die drei Stunden der letzten Nacht haben da wohl doch nicht so ganz gereicht.![]()
werde heute Abend noch mal nach euch schauen - ansonsten![]()
see ya tomorrow![]()
![]()
![]()
silver zzz schrieb:Und nu? Keiner mehr da?![]()
Ich dachte wir nutzen die letzten Züge des Forums.Und warten dann auf die Auferstehung. :)
und jetzt ??? geht noch immer ??? schon wieder ???Andy S. schrieb:Ich warte auch auf die Auferstehung, denn hier ist nix mehr los..
Es wird schon fleißig gearbeitet...
"Wartungsarbeiten. Wir werden mit der Galerie spätestens Montag, 11.10.04 wieder online sein!"
CYBERCAT schrieb:und jetzt ??? geht noch immer ??? schon wieder ???![]()
![]()
![]()
![]()