Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Dach kann man den Prima als Winter-T-Car nutzenepson1235 schrieb:Im Winter brauch ich ihn dann auch nicht!![]()
Danke! Die NL Stuttgart sagt der Julitermin gilt für beide Modelle. Fuer mich ist das zu spaet um noch 2006 eine Entscheidung zu treffen. Ich will erst mal Hand anlegen bevor ich mich entscheide.JensItzig schrieb:Irgendwo habe ich den 15.7. als Termin für das MQP gesehen.
Ich habe zwar schon im Januar den Vertrag abgeschlossen, lt. Händler können die richtigen Bestellungen erst im Juni ausgelöst werden bis dahin wird nur die Bestellung zur Disposition aufgenommen.
Texapon schrieb:Wollt noch mal fragen, ob ihr jetzt wisst wann das 3,0lQP kommt.
Mein Händler meinte es wird Sebtember.
Was denn nun![]()
Texapon schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl, die wissen das selber nicht.
Dann warten wir halt weiter![]()
qp4ever schrieb:Ja, Ich warte auf den Anruf der NL zwecks Terminvereinbarung zur Probefahrt
qp4ever
qp4ever schrieb:Ja, Ich warte auf den Anruf der NL zwecks Terminvereinbarung zur Probefahrtqp4ever
Rolf schrieb:ich schätze, auf den anruf wirst du noch eine weile warten müssen
epson1235 schrieb:In der neuen Auto Motor Sport steht daß der Z4 Coupe im Juli raus kommt und der M erst ein bißchen später!b: