Termine Z4QP / MQP?

qp4ever

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Kennt jemand die Termine der Erstauslieferung fuer 3l und M.

Danke und Gruss
qp4ever

AW: Termine Z4QP / MQP?

Irgendwo habe ich den 15.7. als Termin für das MQP gesehen.

Ich habe zwar schon im Januar den Vertrag abgeschlossen, lt. Händler können die richtigen Bestellungen erst im Juni ausgelöst werden bis dahin wird nur die Bestellung zur Disposition aufgenommen.

Bei mir hatts auch erst geheißen erstauslieferung ist der 15.Juli, hab jetzt aber auch schon gehört daß er erst am 28.September raus kommt!b: :g
Im Winter brauch ich ihn dann auch nicht!:a

JensItzig schrieb:
Irgendwo habe ich den 15.7. als Termin für das MQP gesehen.

Ich habe zwar schon im Januar den Vertrag abgeschlossen, lt. Händler können die richtigen Bestellungen erst im Juni ausgelöst werden bis dahin wird nur die Bestellung zur Disposition aufgenommen.
Danke! Die NL Stuttgart sagt der Julitermin gilt für beide Modelle. Fuer mich ist das zu spaet um noch 2006 eine Entscheidung zu treffen. Ich will erst mal Hand anlegen bevor ich mich entscheide.

Gruesse
qp4ever

Mahlzeit!

Mein ;) meinte auf die Frage nach Terminen für Z4QP/MQP, Zitat: "Juli schaffen´s nimma, eher mitte bis ende September..."

ich denke, wir müssen unterscheiden, ob wir hier vom 3.0si oder
vom ///M sprechen.

3.0si nach wie vor juni/juli - oder hat hier jemand eine andere information ?:o

beim ///M ist offiziell noch nichts anderes bekannt, aber eine verzögerung ist durchaus denkbar.

Es hat doch geheißen daß beide gleichzeitig auf den Markt kommen oder täusch ich mich jetzt da?

nein, du täuschst dich nicht. beide modelle sollen zur gleichen zeit vorgestellt werden. wenn man aber den obigen ausführungen glauben schenken kann, wird aber wohl die auslieferung des ///M erst im september möglich sein. beim 3.0er gehe ich davon aus, dass es bei juni/juli bleibt.

Und wieso soll die auslieferung des M erst im September möglich sein? Versteh jetzt nicht genau wie du das meinst!

Mein :)er hat diese Woche einen harten Kampf mit der M GmbH ausfechten müssen. Lt. Liste wollte ich interlagos-blau und Leder champagner haben. Es führt kein Weg rein, das Auto mit Individualleder zu bestellen (ohne weitere 6 Monate zu warten). Auch SMG wird definitiv nicht kommen, da kein Platz mehr im QP ist.

Das waren "die einzigen" Schwierigkeiten, von einem späteren Auslieferungstermin hat er aber nichts gesagt.Ich gehe daher davon aus, das ich ihn im Juli bekomme, zumal nun 0815-Leder drin ist (freut sich halt der Sattler über einen weiteren Auftrag :P).

Das BMW Z4 M Coupé ist ein Sportwagen für ganz besondere Momente. Kompromisslos, puristisch und außerordentlich leistungsstark vermittelt der Zweisitzer im Alltagsverkehr ebenso wie auf der Rennstrecke die Erfahrung unverfälschter Dynamik. Sein 3,2 Liter großer M Reihensechszylinder-Motor mit 252 kW/343 PS ermöglicht Fahrleistungswerte der Extraklasse. Neben
der schieren Leistungsstärke – ablesbar auch am maximalen Drehmoment von 365 Newtonmetern – beeindruckt beim BMW Z4 M Coupé jedoch vor allem die Fähigkeit des Fahrwerks, die enorme Kraft auf die Straße zu übertragen. Das hohe Maß an Agilität und Spontaneität, mit dem dieser Sportwagen auf jeden Befehl des Fahrers reagiert, kennzeichnet seinen einzigartigen Charakter. Trotz enger Verwandtschaft zum BMW Z4 M Roadster setzt der geschlossene Zweisitzer auch beim Design eigenständige Akzente.
Der coupé-typisch flache Dachverlauf und die markante Seitenansicht sorgen für einen garantiert unverwechselbaren Auftritt. Mit dem BMW Z4 M Coupé wird die auf der Internationalen Automobil-Ausstellung 2005 in Frankfurt vorgestellte Konzeptstudie nun in ihrer sportlichsten Form verwirklicht.
Die Markteinführung des BMW Z4 M Coupé erfolgt parallel zum Start des BMW Z4 Coupé 3.0si im Juni 2006.

:t :t :t

Wollt noch mal fragen, ob ihr jetzt wisst wann das 3,0lQP kommt.
Mein Händler meinte es wird Sebtember.
Was denn nun &:

Texapon schrieb:
Wollt noch mal fragen, ob ihr jetzt wisst wann das 3,0lQP kommt.
Mein Händler meinte es wird Sebtember.
Was denn nun &:

meiner sagt juli &: &: &:
das ende der vermutungen wird aber erst durch die bestätigung
der bestellung durch BMW möglich sein. bis dahin heißt es weiter
warten und tee trinken :-(
oder hat jemand aus dem forum, der wie ich schon bestellt hat, eine
bestätigung durch BMW ?

Ich tipp mal wenn du jetzt erst bestellst daß du ihn dann auch erst im September bekommst!
Hab mich auch nochmal schlau gemacht und es heißt weiterhin 15.Juli ist erstauslieferung!

irgendwie hab ich das Gefühl, die wissen das selber nicht :d .

Dann warten wir halt weiter %:

Texapon schrieb:
irgendwie hab ich das Gefühl, die wissen das selber nicht :d .

Dann warten wir halt weiter %:

Ja, Ich warte auf den Anruf der NL zwecks Terminvereinbarung zur Probefahrt :T

qp4ever

Rolf schrieb:
ich schätze, auf den anruf wirst du noch eine weile warten müssen

Immerhin habe ich ihn gerade in den Nachrichten gesehen. Jaja, schlechter Trost.

qp4ever

In der neuen Auto Motor Sport steht daß der Z4 Coupe im Juli raus kommt und der M erst ein bißchen später!:g b:

epson1235 schrieb:
In der neuen Auto Motor Sport steht daß der Z4 Coupe im Juli raus kommt und der M erst ein bißchen später!:g b:

wenn dem so ist, lag ich ja mit meinem beitrag vom 16. februar gar
nicht so verkehrt. ist ja nicht das erste mal, dass sich ein ///M
verzögert.

aber trotzdem habe ich noch immer keine bestätigung meiner bestellung
des 3.0si :-( so langsam können die bayern mal in die hufe kommen.
schließlich will ich die endgültige gewissheit, dass sich durch die wahl
meiner ausstattung keine verzögerungen ergeben.

so, habe heute ein einschreiben von BMW bekommen.

die kiste kommt in der 1.augustwoche - demzufolge also
kein problem mit dem sattelbraunen leder :)

Zurück
Oben Unten