Terror in London!!!

AW: Terror in London!!!

Ja habe es bei der Arbeit als Sondersendung im Radio gehört und jetzt schaue ich die neusten Berichte im TV bei n24 oder n-tv !!

Macht einen sehr nachdenklich diese ganze Geschichte des Terrors.
Man hat als einfache Person null Chance bei so etwas.
Und immer trifft es Menschen die das Leben noch vorsich liegen haben oder es sind fleißige und gute Menschen die mit so etwas nix zu tuen haben.
Menschen die für Ihre Familie arbeiten gehen oder Kinder die zur Schule fahren.

Why ??????

Hab heute auch mind. 2 Std. ntv, RTL N24 gesehen. Ist erschreckend :-(

Nur interessant, dass in den Nachrichten die "Terrorangriffe" der Amis etc. im Irak, Afghanistan usw. nicht so dramatisch dargestellt werden. Ach nein, brauch ja auch nicht, dient ja alles dem internationalen Frieden und DIE dürfen das. :g &: :j

Naja es ist wirklich sehr erschreckend... Überlege nur gerade, wer dafür zur Verantwortung zu ziehen ist. Bis dato hat sich ja noch nkeine Gruppierung dazu bekannt.
2 Sachen wundern mich dabei doch stark:
1. 1 Tag nach der Olympiaauswahl?!?! Stecken da ""politische"" Gedanken hinter? Kann ich mir aber kaum vorstellen. Aber was ist das dann m,für ein Zufall?
2. Es sind eindeutig zuviele Tote... Ohne Frage... aber dieser Anschlag ist im Vergleich zu den vorhigen GOTT SEI DANK recht klein ausgefallen!?!? Was mich darauf schließen lässt, dass es eine Andere Gruppierung war. vielleicht IRA? Sinn Féin? El Kaida glaube ich eher weniger

DrPepper schrieb:
Nur interessant, dass in den Nachrichten die "Terrorangriffe" der Amis etc. im Irak, Afghanistan usw. nicht so dramatisch dargestellt werden. Ach nein, brauch ja auch nicht, dient ja alles dem internationalen Frieden und DIE dürfen das. :g &: :j
Amen! und Hey....
Ist ja nicht Europa... von daher für uns nicht so schlimm! *Achtung Ironie*

Vale-Z4 schrieb:
Was mich darauf schließen lässt, dass es eine Andere Gruppierung war. vielleicht IRA? Sinn Féin? El Kaida glaube ich eher weniger
Der Topterrorist No. 1 ist ja auch gerade in der Nähe.... in Schottland/[size=-1]Gleneagles :w
[/size]

DrPepper schrieb:
Der Topterrorist No. 1 ist ja auch gerade in der Nähe.... in Schottland/[size=-1]Gleneagles :w
[/size]
...pass mal auf, dass Du hier kein Bushfeuer entzündest! :w :X

Vale-Z4 schrieb:
Was mich darauf schließen lässt, dass es eine Andere Gruppierung war. vielleicht IRA? Sinn Féin? El Kaida glaube ich eher weniger

[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]+++ Schily: Qaida-Hintergrund bei Anschlägen möglich +++
[/size][/font]
[16.19] Zur Anschlagserie in London gibt es nach Worten von Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) ein erstes Bekennerschreiben, das auf das radikale Moslem-Netzwerk al-Qaida hindeuten könnte. Es könne sich um eine Gruppierung gehandelt haben, die ideologisch die Zuordnung zu al-Qaida suche, aber nicht in das Netzwerk eingegliedert sei, sagte Schily nach einem Telefonat mit seinem britischen Kollegen.

Die sind doch alle :j

Grüße,
Christian

der arme Toni ist doch wieder auf dem weg heim... *ggg* (ich weiss schon wen du meinst)

Was meint ihr? zum Nachtisch ne Bretzel nach Schottland? :D :D :D

Was meint ihr wer wars? Spekulationsrunde eröffnet

ToplezZz schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]+++ Schily: Qaida-Hintergrund bei Anschlägen möglich +++
[/size][/font]
[16.19] Zur Anschlagserie in London gibt es nach Worten von Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) ein erstes Bekennerschreiben, das auf das radikale Moslem-Netzwerk al-Qaida hindeuten könnte. Es könne sich um eine Gruppierung gehandelt haben, die ideologisch die Zuordnung zu al-Qaida
suche, aber nicht in das Netzwerk eingegliedert sei, sagte Schily nach einem Telefonat mit seinem britischen Kollegen.

Die sind doch alle :j

Grüße,
Christian
Sorry Leute aber ich glaube dem Ganzen nicht. Otto soll zurück in seinen Leuchtturm und ruhig sein. Diese angeblichen Bekennerschreiben... Uns wird immer vorgegaugelt was wir glauben SOLLEN! Haben wir die jemals gesehen? Und andererseits... wer steckt denn so Dicke mit Bush zusammen? Toni Blair oder unsere Schönheitskönigin Merckel? (Wills doch n bissel schwerer machen :D)

Klar wäre das ein Grund GB anzugreifen, aber könnten Toni + George das nicht optimal nutzen indem Sie die Schuld el-kaida in die Schuhe schieben? So können Sie weitere "Terroranschläge" von Seiten der USA und GB rechtfertigen

Vale-Z4 schrieb:
Was meint ihr? zum Nachtisch ne Bretzel nach Schottland? :D :D :D
Auch DAS zählt sicherlich zu einem Terroranschlag.... nur würd's keinen interessieren :t

Vale-Z4 schrieb:
Was meint ihr wer wars? Spekulationsrunde eröffnet
Keine Ahnung. Woher auch ;-) Ich weiß nur, dass ich bei Weitem nicht immer das glaube, was mir die Nachrichten verkaufen wollen.

Vale-Z4 schrieb:
Klar wäre das ein Grund GB anzugreifen, aber könnten Toni + George das nicht optimal nutzen indem Sie die Schuld el-kaida in die Schuhe schieben? So können Sie weitere "Terroranschläge" von Seiten der USA und GB rechtfertigen
Wie würde Paul Panzer sagen? Riiiiiiiiiiiiiichtiiiiig!

gerade bei CNN ... El kaida hat sich zu dem Anschlag bekannt... (zwischeninfo) , die ich nicht glaube... DIe hätten was größeres angestellt

"London Police confirm at least 33 Dead in Blasts"

Vale-Z4 schrieb:
gerade bei CNN ... El kaida hat sich zu dem Anschlag bekannt... (zwischeninfo) , die ich nicht glaube... DIe hätten was größeres angestellt
Jajajaaaa, der böse Osten und der gute Westen. Ach ist das alles so schön einfach. ;)

Vale-Z4 schrieb:
Diese angeblichen Bekennerschreiben... Uns wird immer vorgegaugelt was wir glauben SOLLEN! Haben wir die jemals gesehen?

bekenner__grossbild,property=Bild.jpg

:P Laut Bild ist das das Schreiben.

Glauben kann man nichts, Fakt ist nur dass in der Welt wieder etwas passiert ist und man eigentlich nirgendwo sicher ist... b:

Grüße,
Christian

danke... glauben tue ich trotzdem Nichts... So ein schreiben zu schreiben und zu veröffentlich ist keine Kunst!
Poste immer Regelmäßig die neusten CNN ticker (CNN vertraue ich am Meißten, da es last but not least die zuverlässigste Quelle in meinen Augen ist. Dorther beziehen all die Anderen ihre Infos)

- Limited Subway, bus services will rework thursday night

- Four Explosions hit London underground an Bus

News conference live on CNN (London Police)

- Explosions came on day after London was tapped to host 2012 Olympic Games

- Blast rock 3 trains, 1 double-decker bus

- explosions began at 0750 GMT

- Blair leaves G8 summit to return to london

- blair calls explosions in London terrorism. He says most determined terrorist will never succes

- coordinated attacks, unknown if blasts caused by suicide bombers or packaged bombers

- 33 killed , more than 300 trewated for minory injuries , 45 seriously injured

- EL Kaida group claims responsibility for blasts on web site

*Gott warum sind die Ticker so schnell *ggg**

- Blair says G8 summit will continue in his absence

- Blair plans to resume to G8 summit on thurday night

- El Kaida says on website it has killed egypts top Envoy in Iraq. Envoy had beed kidnapped saturday

Moista schrieb:
...nicht das morgen in der Zeitung steht: Feuerwehrmann legte Bushfeuer... :fireman:
Du verfügst über Insiderinfos.... guck mal aus'm Fenster. Siehst du den Pizza-Lieferwagen mit den 2 Herren im schwarzen Smoking, der seit 8 Stunden vor deiner Tür steht? Denk mal drüber nach! :+

Zurück
Oben Unten