F-Type
macht Rennlizenz
so, ich habe mir die heute erschienene zeitschrift AUTO straßenverkehr, heft 15, zugelegt.
darin enthalten ist ein kleiner test des 3.0si. ganz nett geschrieben. leider habe ich keinen scanner. ihr müsst also die 1,20 EUR selbst investieren
"joga wäre vielleicht hilfreich" spottete eine junge
in jogginghose, als sich der 1,80 große pilot in das 1,27 flache Z4 coupé zwängt..."
hehe, so fängt der bericht an
übrigens enthält die titelstory einen großen bericht über künftige BMW-modelle. auch wenn da natürlich auch ein wenig im kaffeesatz gelesen wird, aber die zeichnung des supersportwagens Z10 über dessen bau spekuliert wird ist einfach der oberhammer. leute, das ist EINE FAHRENDE MOTORHAUBE!!!!!!!!!!!!!
wenn der so erscheinen würde, müsste ich mir etwas einfallen lassen (z.b. bankraub, spielbank, heiratsschwindel)
darin enthalten ist ein kleiner test des 3.0si. ganz nett geschrieben. leider habe ich keinen scanner. ihr müsst also die 1,20 EUR selbst investieren

"joga wäre vielleicht hilfreich" spottete eine junge

hehe, so fängt der bericht an

übrigens enthält die titelstory einen großen bericht über künftige BMW-modelle. auch wenn da natürlich auch ein wenig im kaffeesatz gelesen wird, aber die zeichnung des supersportwagens Z10 über dessen bau spekuliert wird ist einfach der oberhammer. leute, das ist EINE FAHRENDE MOTORHAUBE!!!!!!!!!!!!!