Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke @tanjo für einen wirklich mal schön differenzierenden Review, wohltuend anders als die ganzen tumben Begeisterungsfilmchen irgendwelcher Bubis, deren Begeisterung im Wesentlichen darin besteht, mal für lau einen nagelneuen Sportwagen fahren zu dürfen.
Bei der Kritik der BMW-Lastigkeit des Supra-Cockpits wäre um der ganzen Wahrheit willen ein Wort über den großzügigen Einsatz von Echt-Carbon erlaubt gewesen, der Einiges zu Eigenständigkeit und Besonderheit des Supra-Intérieurs beiträgt.
Interessant finde ich zum Thema Lenkung die Erweiterung des Vergleichs (der das inzwischen vielfach gehörte Ergebnis bestätigt) um die geniale Fahrmaschine Toyota GT86, an dessen (aus eigener Erfahrung) herrliche Sportwagenlenkung auch der Supra nicht herankommen soll. (Möglicherweise ist die Wahrnehmung durch das Gewicht des Motors beeinflusst.)
Is the Porsche Cayman still the king of the 50 grand sports car or will a new contender steal it’s crown? Jason and Karun find out with a group test including the Audi TT RS, BMW Z4 and the Jaguar...
Ich habe wohl noch nie einen koreanischen Autotester gesehen...hoffen wir mal dass er positiv ausfällt. Was mir aber auffiel ist, das scheinbare Kamera Live Bild im Connect Display-oder was ist das?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.