Testberichte und Videos

Danke @tanjo für einen wirklich mal schön differenzierenden Review, wohltuend anders als die ganzen tumben Begeisterungsfilmchen irgendwelcher Bubis, deren Begeisterung im Wesentlichen darin besteht, mal für lau einen nagelneuen Sportwagen fahren zu dürfen.

Bei der Kritik der BMW-Lastigkeit des Supra-Cockpits wäre um der ganzen Wahrheit willen ein Wort über den großzügigen Einsatz von Echt-Carbon erlaubt gewesen, der Einiges zu Eigenständigkeit und Besonderheit des Supra-Intérieurs beiträgt.

Interessant finde ich zum Thema Lenkung die Erweiterung des Vergleichs (der das inzwischen vielfach gehörte Ergebnis bestätigt) um die geniale Fahrmaschine Toyota GT86, an dessen (aus eigener Erfahrung) herrliche Sportwagenlenkung auch der Supra nicht herankommen soll. (Möglicherweise ist die Wahrnehmung durch das Gewicht des Motors beeinflusst.)

wow. der 40i geht sehr gut. eine 12er zeit von 100-200 kmh liegt im bereich des Z4M.:thumbsup:

Ich habe wohl noch nie einen koreanischen Autotester gesehen...hoffen wir mal dass er positiv ausfällt. Was mir aber auffiel ist, das scheinbare Kamera Live Bild im Connect Display-oder was ist das?

Moin Moin

Ja ne is klar,Berge und NL.
Da gibt's keine Berge.

Was stimmt ,auf Silber sieht man den Stallmist nicht.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten