Testberichte und Videos

Meister E.

macht Rennlizenz
Registriert
13 April 2019
Ort
NRW
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Guten Abend zusammen,

um die Vorfreude auf die Abholung nächste Woche noch zu steigern und weil mir sonst nichts mehr einfällt und ich die Betriebsanleitung auch schon durch habe, bin ich auf ein neues Video gestoßen.
Der Typ labert m.E. zwischendurch überflüssiges Zeug, aber wer ebenfalls Langeweile hat oder empfehlenswerte Testberichte und Videos kennt, her damit.

 
Die sitzen war auf der falschen Seite und ich versteh kein Wort, aber so ab 5:30 find Ichs lustig.
Z4 vs Supra
 
Testbericht eines Besitzers:
Vor der Alpentour und dem Kurzurlaub in Gerlos habe ich meinen Zetti gerade mal 1900km gefahren und das seit Mitte April.
Was ich aber seit Dienstag in den Alpen mit dem Auto genießen darf ist emotional für mich genial.
Der bisherige Hlhepuunkt war heute Morgen die Überquerung des Großklockners.
Die Straße war größtenteils frei. Der Knabe ging wie Schmitz Katze. Geil war dann beim Zwischenstop in Cortina d.Ampezzo dort war das Auto sofort umstellt von Einheimischen und etlichen Touristen.
Alle haben mir auf Ihre Art und Weise gratuliert.
Jetzt in Trient angekommen, bin ich mal gespannt was die Tifosi zum Zetti sagen.
P.S.: in Italien hält sich keine Sau an die Begrenzungen und ja Cortina d.Ampezzo ist noch nicht Italien
😎
 
Einige Supras standen schon auf dem Leistungsprüfstand....Ergebnis....380PS...dann ist das Video erklärbar.
 
Der Z4 wiegt wohl auch ein wenig mehr...
So knapp 100kg könnten das schon sein
 
Der Z4 wiegt wohl auch ein wenig mehr...
So knapp 100kg könnten das schon sein
Hm.. 1570kg hat er angeblich... Also fast gleich.
Also mich wunderts das der Unterschied auf der geraden so massiv ist.... 100% gleicher motor...
Auch die m40i sollten etwas drüber streuen und mehr als 340 haben
 
Ams BMW Z4 M40i gegen Porsche Boxster S


Ams BW Z4 30i gegen Jaguar F-Type P300



Seit einiger Zeit sind die vollständigen (und oder sogar gegenüber der Printausgabe erweiterten) technischen Daten und Messwerte kostenlos in den Online-Artikeln enthalten. :t
 
Und noch einer...
 
Ams BMW Z4 M40i gegen Porsche Boxster S


Ams BW Z4 30i gegen Jaguar F-Type P300



Seit einiger Zeit sind die vollständigen (und oder sogar gegenüber der Printausgabe erweiterten) technischen Daten und Messwerte kostenlos in den Online-Artikeln enthalten. :t

Die Beschleunigungswerte beim Z4 M40i finde ich bemerkenswert!
In der Sportauto waren es 0,6s mehr bis 100.
Wurde da nachgeholfen ?🤔
 
Zurück
Oben Unten