zetatres
Islandhopper

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... herzi lebt noch nach dieser enthaltsamen phase ...zetatres schrieb:Noch jemand da ?
... das ist hier die frage ...zetatres schrieb:Noch jemand da ?
![]()
morning my love !!!Klaus_2 schrieb:... herzi lebt noch nach dieser enthaltsamen phase ...![]()
![]()
![]()
guten morgen mein schätzleCYBERCAT schrieb:... das ist hier die frage ...
guten morgen liebe leute ...![]()
![]()
![]()
die sommerpause im forum ist hoffentlich durch die gestrigen unwetter beendet worden ...![]()
![]()
![]()
![]()
schönen tag @all, die sich heute wieder hier einfinden werden ...![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen honey ...CYBERCAT schrieb:morning my love !!!![]()
![]()
guten morgen tanja ... war gerade nach den tomaten schauen ... bibber ... nun bei uns sieht es zumindestens danach aussilver zzz schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen!![]()
![]()
Nach gestrigem Unwetter ist nu recht kühl, hoffentlich wirds wieder schön.
Zum Glück ists Freitag.![]()
![]()
Da fragt sich doch glatt, was das Beste ist: Der wolkenlose Himmel oder die fehlende .....zetatres schrieb:Guten Morgen ihr zwei beiden,
...lag schon ernsthaft mit dem Rechner im Clinch, da er auch bei meiner Wetterseite Probleme machte und mich ständig rausschmiß![]()
b:
Doch nun bekommt dieser Tag ja schon wieder ein viel freundlicheres Gesicht![]()
Malle meldet schon mal 25°, wolkenlosen Himmel und vorübergehend keine Tante![]()
![]()
![]()
![]()
morgen tanja !!!Klaus_2 schrieb:guten morgen mein schätzle... nach diesem feuchten abend gestern hat sich die frühtemperatur exakt mit 13° eingestellt ... die sonne geht langsam auf und es scheint ein schöner tag zu werden ...
![]()
mmmmhhhhmmm irgendwie hat mir das leckere frühstücksbuffet gestern gefehlt![]()
guten morgen volker ... dann hat es sich bei euch ja über nacht so richtig abgekühlt könnte man meinen ...zetatres schrieb:Guten Morgen ihr zwei beiden,
...lag schon ernsthaft mit dem Rechner im Clinch, da er auch bei meiner Wetterseite Probleme machte und mich ständig rausschmiß![]()
b:
Doch nun bekommt dieser Tag ja schon wieder ein viel freundlicheres Gesicht![]()
Malle meldet schon mal 25°, wolkenlosen Himmel und vorübergehend keine Tante![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Tanja,silver zzz schrieb:Da fragt sich doch glatt, was das Beste ist: Der wolkenlose Himmel oder die fehlende .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... das kann MANN wohl auch sagen ... glücklicherweise gibt es ja noch andere kanäle ...CYBERCAT schrieb:also gestern hat mir nicht nur das frühstück hier gefehlt - ist das ekelhaft ohne euch !!!!![]()
![]()
Guten Morgen Klaus,Klaus_2 schrieb:guten morgen volker ... dann hat es sich bei euch ja über nacht so richtig abgekühlt könnte man meinen ...![]()
was hst du mit deiner tante angestellt![]()
mei oh mei, das ist ja fast wie im film ...zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus,
momentan ists hier recht angenehm und auch die Tage sind erträglich![]()
die Tante (57) hatte im Juni einen netten Herrn (65) aus Alcudia kennengelernt und besucht diesen nun dort für ein paar Tage![]()
... wenn sie heute wiederkommt verliere ich einen Euro an meine bessere Hälfte, kommt sie erst Morgen wieder, gewinne ich einen![]()
Klaus_2 schrieb:... das kann MANN wohl auch sagen ... glücklicherweise gibt es ja noch andere kanäle ...![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus,
momentan ists hier recht angenehm und auch die Tage sind erträglich![]()
die Tante (57) hatte im Juni einen netten Herrn (65) aus Alcudia kennengelernt und besucht diesen nun dort für ein paar Tage![]()
... wenn sie heute wiederkommt verliere ich einen Euro an meine bessere Hälfte, kommt sie erst Morgen wieder, gewinne ich einen![]()
zetatres schrieb:... du solltest deswegen aber nicht gleich ins Wasser gehen
![]()
auch wenns noch so schlimm war- es gibt auch the day after noch Autobahnen ud den grenzüberschreitenden Verkehr
![]()
![]()
![]()
![]()
ich tendierte auch in diese RichtungCYBERCAT schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
... was wetten wir, daß sie länger dort bleibt ...
![]()
![]()
![]()
![]()
... ja so ist das volker ... allerdings bringt mann / frau auch die nötige reife mit ...zetatres schrieb:ich tendierte auch in diese Richtung![]()
... aber mit zunehmendem Alter - den angewöhnten Vorlieben (Macken) und allem anderen sind die Prognosen in diesem Fall nicht ganz leicht![]()
![]()
![]()
die Wetterpronose ist nach einem Blick von der Teresie jedenfalls eindeutig einfacher![]()
![]()
er wird dann heute endweder ins Grillfleisch oder morgen in die Paella investiertKlaus_2 schrieb:... ja so ist das volker ... allerdings bringt mann / frau auch die nötige reife mit ...![]()
![]()
und der euro ist ja nicht verloren ... er bleibt ja sozusagen in der familie![]()
![]()
probiermas mal ...zetatres schrieb:btw: ich kann keine Bilddatei anhängen![]()
(
Fehler auf der Seite
)
hab ich den Fehler hier bei mir oder ists ein allgemeiner![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:probiermas mal ...