the day after ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
dayafter_logo.gif

day.jpg

:O Noch jemand da ?
argh.gif

AW: the day after ...

zetatres schrieb:
... das ist hier die frage ...

guten morgen liebe leute ... :w :M :*
die sommerpause im forum ist hoffentlich durch die gestrigen unwetter beendet worden ... :w :# %: :M

schönen tag @all, die sich heute wieder hier einfinden werden ... :M :*

ni-co-fruehstuecksbuffet-11.jpg
kaffee2.jpg

CYBERCAT schrieb:
... das ist hier die frage ...

guten morgen liebe leute ... :w :M :*
die sommerpause im forum ist hoffentlich durch die gestrigen unwetter beendet worden ... :w :# %: :M

schönen tag @all, die sich heute wieder hier einfinden werden ... :M :*

ni-co-fruehstuecksbuffet-11.jpg
kaffee2.jpg
guten morgen mein schätzle :* ... nach diesem feuchten abend gestern hat sich die frühtemperatur exakt mit 13° eingestellt ... die sonne geht langsam auf und es scheint ein schöner tag zu werden ... :t

mmmmhhhhmmm irgendwie hat mir das leckere frühstücksbuffet gestern gefehlt %:

markt.jpg

Einen wunderschönen guten Morgen! :T :T
Nach gestrigem Unwetter ist nu recht kühl, hoffentlich wirds wieder schön.

Zum Glück ists Freitag. :t :t

silver zzz schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen! :T :T
Nach gestrigem Unwetter ist nu recht kühl, hoffentlich wirds wieder schön.

Zum Glück ists Freitag. :t :t
guten morgen tanja ... war gerade nach den tomaten schauen ... bibber ... nun bei uns sieht es zumindestens danach aus :t

Guten Morgen ihr zwei beiden,

...lag schon ernsthaft mit dem Rechner im Clinch, da er auch bei meiner Wetterseite Probleme machte und mich ständig rausschmiß:# :a b:

Doch nun bekommt dieser Tag ja schon wieder ein viel freundlicheres Gesicht :b

Malle meldet schon mal 25°, wolkenlosen Himmel und vorübergehend keine Tante :s :b :d q:

zetatres schrieb:

...lag schon ernsthaft mit dem Rechner im Clinch, da er auch bei meiner Wetterseite Probleme machte und mich ständig rausschmiß:# :a b:

Malle meldet schon mal 25°, wolkenlosen Himmel und vorübergehend keine Tante :s :b :d q:
Da fragt sich doch glatt, was das Beste ist: Der wolkenlose Himmel oder die fehlende ..... :w :w :w :d :d :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle :* ... nach diesem feuchten abend gestern hat sich die frühtemperatur exakt mit 13° eingestellt ... die sonne geht langsam auf und es scheint ein schöner tag zu werden ... :t

mmmmhhhhmmm irgendwie hat mir das leckere frühstücksbuffet gestern gefehlt %:
morgen tanja !!! :M :*

also gestern hat mir nicht nur das frühstück hier gefehlt - ist das ekelhaft ohne euch !!!! :M :B

zetatres schrieb:

guten morgen volker ... dann hat es sich bei euch ja über nacht so richtig abgekühlt könnte man meinen ... %:

was hst du mit deiner tante angestellt :O

silver zzz schrieb:
Da fragt sich doch glatt, was das Beste ist: Der wolkenlose Himmel oder die fehlende ..... :w :w :w :d :d :d
Guten Morgen Tanja, :M

,,, habe noch nicht nach den Tomaten geschaut, aber gestern hingen noch diverse reifende Früchte an den 3 Pflanzen :s :b

die Reihenfolge war hier beliebig gewählt, aber nach der ersten Woche freut man sich schon einmal, wenn die Tante ein/zwei Tage auf Bekanntschaftsbesuch geht :w :b :d :t

CYBERCAT schrieb:
also gestern hat mir nicht nur das frühstück hier gefehlt - ist das ekelhaft ohne euch !!!! :M :B
... das kann MANN wohl auch sagen ... glücklicherweise gibt es ja noch andere kanäle ... :M %: :w :*

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... dann hat es sich bei euch ja über nacht so richtig abgekühlt könnte man meinen ... %:

was hst du mit deiner tante angestellt :O
Guten Morgen Klaus,

momentan ists hier recht angenehm und auch die Tage sind erträglich :M

die Tante (57) hatte im Juni einen netten Herrn (65) aus Alcudia kennengelernt und besucht diesen nun dort für ein paar Tage :w

... wenn sie heute wiederkommt verliere ich einen Euro an meine bessere Hälfte, kommt sie erst Morgen wieder, gewinne ich einen :s

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus,

die Tante (57) hatte im Juni einen netten Herrn (65) aus Alcudia kennengelernt und besucht diesen nun dort für ein paar Tage :w

... wenn sie heute wiederkommt verliere ich einen Euro an meine bessere Hälfte, kommt sie erst Morgen wieder, gewinne ich einen :s
mei oh mei, das ist ja fast wie im film ... %: :w :B :t

Klaus_2 schrieb:
... das kann MANN wohl auch sagen ... glücklicherweise gibt es ja noch andere kanäle ... :M %: :w :*
:O ... du solltest deswegen aber nicht gleich ins Wasser gehen :s

auch wenns noch so schlimm war :M - es gibt auch the day after noch Autobahnen ud den grenzüberschreitenden Verkehr :w :w :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus,

:d :d :d :t :t ... was wetten wir, daß sie länger dort bleibt ... :d :d :d :B

zetatres schrieb:
:O ... du solltest deswegen aber nicht gleich ins Wasser gehen :s

auch wenns noch so schlimm war :M - es gibt auch the day after noch Autobahnen ud den grenzüberschreitenden Verkehr :w :w :b q:

denk doch nicht immer nur an den untergrund ... in diesen unseren modernen zeiten beamen wir ... %: :w q:

CYBERCAT schrieb:
:d :d :d :t :t ... was wetten wir, daß sie länger dort bleibt ... :d :d :d :B
ich tendierte auch in diese Richtung :w

... aber mit zunehmendem Alter - den angewöhnten Vorlieben (Macken) und allem anderen sind die Prognosen in diesem Fall nicht ganz leicht :b :s :t

die Wetterpronose ist nach einem Blick von der Teresie jedenfalls eindeutig einfacher :d q:

zetatres schrieb:
ich tendierte auch in diese Richtung :w

... aber mit zunehmendem Alter - den angewöhnten Vorlieben (Macken) und allem anderen sind die Prognosen in diesem Fall nicht ganz leicht :b :s :t

die Wetterpronose ist nach einem Blick von der Teresie jedenfalls eindeutig einfacher :d q:
... ja so ist das volker ... allerdings bringt mann / frau auch die nötige reife mit ... %: :w

und der euro ist ja nicht verloren ... er bleibt ja sozusagen in der familie :d :B

Klaus_2 schrieb:
... ja so ist das volker ... allerdings bringt mann / frau auch die nötige reife mit ... %: :w

und der euro ist ja nicht verloren ... er bleibt ja sozusagen in der familie :d :B
er wird dann heute endweder ins Grillfleisch oder morgen in die Paella investiert :t

... und wir werden zumindest unter freiem Himmel speisen können :s :b q:

satfrj_00.jpg

btw: ich kann keine Bilddatei anhängen :s :a ( :# Fehler auf der Seite:w )

hab ich den Fehler hier bei mir oder ists ein allgemeiner %: q:

Zurück
Oben Unten