AW: The Mean-Machine has arrived
Erst mal sorry für die verspätete Antwort...
bin zzt ziemlich im Office eingespannt und habe kaum noch Zeit.
Hi Erik
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen

ich hoffe ja, man sieht sich mal
wieder
LG
Mel
Hi Hexchen...
Merci - ja das hoffe ich auch - wird sich sicherlich einrichten lassen.
Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht nach Ostern für ein paar Tage freimachen
Hallo Erik,
geiles Teil ;-) Ich muss noch bis Mai warten.......freue mich schon auf den ersten Bericht.
Gruß
Agbo
Naja, was soll ich berichten... muss ja noch die Einfahrphase abwarten.
Ansonsten - Der Sound ist Hammer und die Beschleunigung, soweit ich sie schon antesten konnte, ebenfalls.
Die Strassenlage ist, sagen wir mal, satt..

Auch in Spitzkehren hatte ich bis jetzt nie das Gefühl, dass das Fahrwerk irgendwo überfordert ist, was ich bei meinem E85 nicht immer sagen konnte.
Das Gewicht merkt man natürlich, aber es ist meiner Meinung nicht so schlimm, wie von einigen Kollegen der Presse und auch hier immer wieder überdramatisiert dargestellt wird.
Aber ich gebe eh nicht so viel auf die Meinung anderer, da diese weitestgehend subjektiv und nicht objektiv ist - und das subjektive Empfinden ist nun mal bei jedem anders.
Alles im allen macht mir der Wagen bis jetzt viel Spass - und das ist die Hauptsache.
Hi Erik,
wow, tolles Auto. Da beneide ich Dich schon ein bißchen um den Vorsprung. Mein 35is soll in den nächsten 2 Wochen bei mir ankommen. Kann's auch kaum mehr erwarten.
Gruß,
HighEndHarry
Viel Spass mit Deinem...
Wie sieht es mit deinen Schaltpanels am Lenkrad aus?
Diese sind ja nach den Fotos nach noch die älteren die in beide Richtung zu schalten gehen oder?
Ja, sie gehen in beide Richtungen zu schalten (lt. Anleitung), jedoch habe ich es noch nie ausprobiert, da ich bezweifle, dass ich es besser könnte, als das DKG, welches dies wirklich vorzüglich beherrscht.
Im Normal-Mode quasi stufenlos, so dass man es nicht merkt.
Wenn ich allerdings in den Sport-Modus schalte und dann auch das Getriebe auf Sport stelle, wird härter und später, inkl. leichtem Kopfnicken geschaltet.