Ich habe dir eine Nachricht geschickt.Über die Kosten konnte bisher keiner eine Auskunft geben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dir eine Nachricht geschickt.Über die Kosten konnte bisher keiner eine Auskunft geben.
Es gab hier ja schon mal einen sehr ausführlichen Thread von eflavour, der dann leider gelöscht wurde.Haut doch mal ein paar Zahlen raus.
Wird doch kein Geheimnis sein.
am Dienstag, den 08.03.2016 geht es für mich auch zu Dominik und ich freu mich mega auf das Ergebnis![]()
Das ist aber die erste Erfahrung in dieser Art, von der ich lese. Mein schon zweiter 35is von Schmickler abgestimmt fährt sich präzise bis 286Km/h.Ich muß da glaube ich auch mal hin, das Schmickler-Setup fährt sich leider ziemlich "schwammig", vor allem ab Tempo 220.![]()
Ich muß da glaube ich auch mal hin, das Schmickler-Setup fährt sich leider ziemlich "schwammig", vor allem ab Tempo 220.![]()
Das ist aber die erste Erfahrung in dieser Art, von der ich lese. Mein schon zweiter 35is von Schmickler abgestimmt fährt sich präzise bis 286Km/h.
Was nicht heißt, dass andere das nicht auch hinbekommen.
Tim
Nee das stimmt nicht, ich habe darüber auch gemeckert.
Das ist aber die erste Erfahrung in dieser Art, von der ich lese. Mein schon zweiter 35is von Schmickler abgestimmt fährt sich präzise bis 286Km/h.
Bist du dann nochmal zu Schmickler, oder zu Thiemann?
Mein alter 30i mit AFW ging nach dem Schmicklern auch extrem gut. Bis 250km/h (mehr geht da ja nicht), konnte man ihn quasi mit zwei Fingern "präzise im Zaum halten". Auf kurvigen Landstraßen war er auch super zu fahren.
Jetzt im 35i, nicht adaptives M FW, merkt man die neue Abstimmung kaum und er ist trotz Eibach Federn und Stabis immer noch sehr "schwammig", zwar besser als Serie, aber vom Fahrverhalten des 30i immernoch Lichtjahre entfernt. Es gab auch noch jemanden hier im Forum, der meinte nach dem Schmicklern fuhr sich sein Zetti wie "ein Sack Nüsse".
Keine Ahnung, ob es sich lohnt noch mal nach Gimmigen zum eventuellen Nachbessern zu fahren. Bei meinen Terminen letztes Jahr lief leider nicht alles so glatt, wie ich mir das gewünscht hätte. Die Details lasse ich weg, da sie hier OT wären.
am Dienstag, den 08.03.2016 geht es für mich auch zu Dominik und ich freu mich mega auf das Ergebnis![]()
Ich bin am 16.03 dran.
Bei hoffentlich guten Wetter, geht ja schließlich auf Sommerreifen dort hin.
Federn H&R, Stabis und Abstimmung mit Eintragung natürlich.
Bin auch sehr gespannt.
Dann kommt die Hütte Gott sei Dank Tiefer
Momentan geht ja gar nicht
Anhang anzeigen 220723