this is the weekend !!!

AW: this is the weekend !!!

zetatres schrieb:
:t ... die Geburtsstätte eines äußerst kälteresisstenten Menschenschlages :M :b :w q:

... und deshalb dieses bild ... du bist aber wieder lieb zu mir volker ... so ich gehe ... :M zum MC ... frustfressen :9 :b

Andy S. schrieb:
:T:T:T:T:T:T guten morgen :T:T:T:T:T:T :+:+

mensch habe ich einen wasserbauch :X hätte mir gestern doch ein taxi nehmen sollen :#

wünsche euch einen schönen sonntag
und dir conny, alles gute nachträglich zu deinen 15500 :t:t:t:t:t
wir sehen uns nächstes we zu deinen 16000 :s %:

ID0034.jpg

Hi Andy :t

... dann aber vielleicht doch lieber einen Wasserbauch als einen 4kantigen Kopf :s :M :b :d

1422845-n.jpg
:X

Klaus_2 schrieb:
... und deshalb dieses bild ... du bist aber wieder lieb zu mir volker ... so ich gehe ... :M zum MC ... frustfressen :9 :b

:M ... die Menschen waren sooo kälteresisstent, daß sie Richtung Norden auswanderten und ihre empfindlicheren Haustiere zurückließen :w :M :M :M :d q:

zetatres schrieb:
:M ... die Menschen waren sooo kälteresisstent, daß sie Richtung Norden auswanderten und ihre empfindlicheren Haustiere zurückließen :w :M :M :M :d q:

hallo volker,

willst du dich etwa als tier bezeichenen??? :O:O:O:O:O:O:O:O:O :s

Andy S. schrieb:
hallo volker,

willst du dich etwa als tier bezeichenen??? :O:O:O:O:O:O:O:O:O :s

Hi Andy :s

... falls du es nicht bemerkt haben solltest, bezog sich diese Äußerung auf das Tier auf dem Bild der verzogenen Tiefostler,die es vorzogen ob ihrer Kälteunempfindlichkeit von dort zu verziehen indem sie sich verzogen haben :M

Damit habe ich dieses arme Tier der Gleichstellung mit Klaus oder einem anderen anwesenden Wesen entzogen und hoffe, das mir das somit verziehen ist :w :M q:

überigens: :w

die Sonne hat es heute wieder geschafft, die Kälte einigermaßen zurückzudrängen und somit konnte der Kaffee nach der siesta erstmals wieder im Freien eingenommen werden :t :t :t :b q:

södele - ich räume nun das Feld und überlasse euch den Platz :M

seid mal schön fleissig, damit ich mich später nicht langweilen muß :s :M :w :d q:

zetatres schrieb:

seid mal schön fleissig, damit ich mich später nicht langweilen muß :s :M :w :d q:

streckst du uns die zunge raus??? :O:O :s :d:d:d:d :t

tschüss volker

zetatres schrieb:

so, konnte gerade noch zur tür reinrollen ... auf grund der vorhanden gutscheine sind drei leute mit zwei menues satt geworden ... :t es gab anstatt eines burgers jeweils einen zweiten dazu und die kleine portion pommes war ebenfalls eine große ... :w

Klaus_2 schrieb:
so, konnte gerade noch zur tür reinrollen ... auf grund der vorhanden gutscheine sind drei leute mit zwei menues satt geworden ... :t es gab anstatt eines burgers jeweils einen zweiten dazu und die kleine portion pommes war ebenfalls eine große ... :w

hallöchen,

ich werde gegen acht auch bei mcdoof sein. mal sehen, was ich mir hole...

Andy S. schrieb:
hallöchen,

ich werde gegen acht auch bei mcdoof sein. mal sehen, was ich mir hole...
dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten appetit andy ... ich werde meinen ranzen vor den fernseher pflanzen %: ... ciao bis später mal ... :t

CYBERCAT schrieb:
ah geh, hab nur vor ein paar systemkontrollen mal kurz vorbeigeschaut ... :w %: :d
ach ja? ... du hast heute sehr oft mal nur vorbeigeschaut ... :M

junge mein big mäc liegt heute schwer im magen :w ... ich glaube ich werde mir noch schnell einen fernet genemigen ... :9

Racer 2 schrieb:
na dann bin ich die große Überraschung :M :M :M :M %:

hast ja gesehen, wie langsam die leitung hier heute ist ... :# :a :j
ich mag so nimmer ... das macht keinen spaß ... :g
außerdem keine tanja, kein bodo, kein ... :#

ich wünsch mal noch einen schönen abend und gute nacht @all !!! :M %: :*

Zurück
Oben Unten