Thundernight Frauenfarbe? đŸ€”

Hey, hier geht's um Thundernightmetallic und nicht um Farben fĂŒr Spielzeugautos! :p :P

Ist euch - sofern ihr Fußballfans seid - eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele TorhĂŒter mittlerweile in thundernight gekleidet auflaufen? 8-)
Weißt ja was man so ĂŒber TorhĂŒter und Linksaußen sagt...

FĂŒr die Weiss, Grau und Schwarz-Fahrer (ca. 95%) aller KFZ in D. Z4 Thundernight Metallic, hatte noch nie mit einem KFZ so eine positive Resonanz. Egal wo man Parkt man wird auf diese Farbe (positiv) angesprochen. Eine Anekdote war im Outlett Roppenheim wollte ein Porsche SUV (mit 4 Endrohren) Fahrer mit mir tauschen. Seine Frau war schockverliebt.
Habe abgelehnt passt nicht in meiner Garage.
Anhang anzeigen 713824IMG_2024-07-22-143653.jpeg

FĂŒr die Weiss, Grau und Schwarz-Fahrer (ca. 95%) aller KFZ in D. Z4 Thundernight Metallic, hatte noch nie mit einem KFZ so eine positive Resonanz.
Bin selber 20Jahre (Daytona-)Violett gefahren - beim Cabrio fand ich die Farbe OK - ist eine relativ seltene Farbe im Vergleich mit der gebotenen Farbpalette.

Du hast eine echt krasse Farbkombi mit der roten Innenausstattung gewÀhlt, nur verstehe ich die blaue Sportbremse dabei nicht - wenn ich das Alles richtig gesehen habe?!

FĂŒr die Weiss, Grau und Schwarz-Fahrer (ca. 95%) aller KFZ in D. Z4 Thundernight Metallic, hatte noch nie mit einem KFZ so eine positive Resonanz. Egal wo man Parkt man wird auf diese Farbe (positiv) angesprochen. Eine Anekdote war im Outlett Roppenheim wollte ein Porsche SUV (mit 4 Endrohren) Fahrer mit mir tauschen. Seine Frau war schockverliebt.
Habe abgelehnt passt nicht in meiner Garage.
Anhang anzeigen 713824Anhang anzeigen 714024

Mit einem SUV Porsche wĂŒrde ich auch nicht tauschen wollen. Genauso wenig mit den Neuen X 3 von BMW .

Ja. đŸ™‹â€â™‚ïž Warum hat die Frau zwei linke HĂ€nde? Und kann die damit einen Handschalter fahren? :D
giphy.gif

ZurĂŒck
Oben Unten