Thundernight Frauenfarbe? 🤔

So, zum Abbinden dieses Threads habe ich mich final ganz anders als geplant entschieden: da mir die Facelift-Farben nicht zu 100% gefallen haben und ich glaciersilber schon immer geil fand, hab ich mir einen der letzten verfügbaren Neuwagen in eben dieser Farbe zu vorzüglichen Konditionen geschnappt:
Glückwunsch und viel Spaß!
Silber wäre aktuell nicht meine erste Wahl, aber ich hatte schon ein paar und muss sagen dass diese Farbe sehr dankbar ist was Schmutzempfindlichkeit anbelangt, da ist silber einfach unschlagbar.

So, zum Abbinden dieses Threads habe ich mich final ganz anders als geplant entschieden: da mir die Facelift-Farben nicht zu 100% gefallen haben und ich glaciersilber schon immer geil fand, hab ich mir einen der letzten verfügbaren Neuwagen in eben dieser Farbe zu vorzüglichen Konditionen geschnappt: endlich metallic und hinein in irgendeine Waschstraße, keine Rücksicht auf die Mattlackierung mehr nötig🙏🤗Den alten gut verkauft und sehr happy mit dem tollen neuen 🙏🤗
Glückwunsch André! Sieht sehr gut aus. 👍 Viel Spaß mit deinem Neuen!

Aber ich fahre mit FG II auch durch die Waschanlage, aber natürlich nicht jede…
Ja, ist gar kein Problem…mache ich auch so. Und auf dem „Grau“ sieht man außerdem den Schmutz nicht so doll, der sieht eigentlich immer sauber aus. Die Waschanlage sieht er ca 4-5 x im Jahr….und ab und zu mal den Hochdruck-Strahler für die Felgen. Ansonsten ist da nichts an Pflege nötig. 🤷🏻‍♂️

Da ich dem @Schlyppi ja nun nicht mehr weh tun kann: Von wegen Frauenfarbe!

Screenshot_20230421_150010_Chrome.jpg
Nur echte Kerle fahren die Farbe:
Chevy_Impala_Coupe_Lowrider.jpg

Gibts auch als Cabrio:
Screenshot 2025-01-24 at 03-43-10 Pimp Mobile Mile-long custom purple cadillac convertible w… ...jpg

Und die passenden Beats, um im G29 offen durch den Dortmunder Norden zu rollen gibt es hier:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich dem @Schlyppi ja nun nicht mehr weh tun kann: Von wegen Frauenfarbe!

Anhang anzeigen 668993
Nur echte Kerle fahren die Farbe:
Anhang anzeigen 669001

Gibts auch als Cabrio:
Anhang anzeigen 669002

Und die passenden Beats, um im G29 offen durch den Dortmunder Norden zu rollen gibt es hier:

Schade, dass man die Sitzbezüge des Cabrios so nicht ab Werk für den G29 ordern kann. Die passen nämlich perfekt zur Lackierung ...

Zurück
Oben Unten