Lila? Mach es, BeaGlückwunsch!
obwohl ich Lila gerne gesehen hätte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lila? Mach es, BeaGlückwunsch!
obwohl ich Lila gerne gesehen hätte![]()
Glückwunsch und viel Spaß!So, zum Abbinden dieses Threads habe ich mich final ganz anders als geplant entschieden: da mir die Facelift-Farben nicht zu 100% gefallen haben und ich glaciersilber schon immer geil fand, hab ich mir einen der letzten verfügbaren Neuwagen in eben dieser Farbe zu vorzüglichen Konditionen geschnappt:
Glückwunsch André! Sieht sehr gut aus.So, zum Abbinden dieses Threads habe ich mich final ganz anders als geplant entschieden: da mir die Facelift-Farben nicht zu 100% gefallen haben und ich glaciersilber schon immer geil fand, hab ich mir einen der letzten verfügbaren Neuwagen in eben dieser Farbe zu vorzüglichen Konditionen geschnappt: endlich metallic und hinein in irgendeine Waschstraße, keine Rücksicht auf die Mattlackierung mehr nötigDen alten gut verkauft und sehr happy mit dem tollen neuen
![]()
Danke dir, hoffe wir sehen uns malGlückwunsch André! Sieht sehr gut aus.Viel Spaß mit deinem Neuen!
Ja, ist gar kein Problem…mache ich auch so. Und auf dem „Grau“ sieht man außerdem den Schmutz nicht so doll, der sieht eigentlich immer sauber aus. Die Waschanlage sieht er ca 4-5 x im Jahr….und ab und zu mal den Hochdruck-Strahler für die Felgen. Ansonsten ist da nichts an Pflege nötig.Aber ich fahre mit FG II auch durch die Waschanlage, aber natürlich nicht jede…
Lohnt sich bei nem VFL auch quasi gar nicht mehr...Ansonsten ist da nichts an Pflege nötig.![]()
Da ich dem @Schlyppi ja nun nicht mehr weh tun kann: Von wegen Frauenfarbe!
Anhang anzeigen 668993
Nur echte Kerle fahren die Farbe:
Anhang anzeigen 669001
Gibts auch als Cabrio:
Anhang anzeigen 669002
Und die passenden Beats, um im G29 offen durch den Dortmunder Norden zu rollen gibt es hier:
![]()
🎵 Listen to P.I.M.P Life on Suno
90s,rap west coast flow,west coast rap,gangsta rap,cinematic,catchy ,funk ,soft jazz song. Listen and make your own with Suno.suno.com
Zumindest ist per Shadow Line ja auch der Ersatz von Chrome durch schwarz-Hochglanz zu erwerben, wie beim unteren Bild am Kühlergrill sichtbar.Schade, dass man die Sitzbezüge des Cabrios so nicht ab Werk für den G29 ordern kann. Die passen nämlich perfekt zur Lackierung ...