Thundersday - wenn man so mag ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... ist es der fünfte Wochentag
mellow.gif

Fruehstueckstisch.jpg
kaffeemaschine.jpg
Saefte-web.JPG

tasse.gif
tasse.gif
lilien.gif
tasse.gif
tasse.gif

Santanyi bereitet sich bei 5,3° und noch anhaltender Dunkelheit auf diesen Tag vor
devilish.gif
laugh4.gif
mellow.gif
bandana.gif

AW: Thundersday - wenn man so mag ...

zetatres schrieb:
mellow.gif

Saefte-web.JPG
tasse.gif

Santanyi bereitet sich bei 3,3° und noch anhaltender Dunkelheit auf diesen Tag vor
devilish.gif
laugh4.gif
mellow.gif
bandana.gif

schönen guten morgen volker !!! :M :*

-5,1° ... glatte straßen ... wolkig ... blauer himmel schon gut zu erkennen ... :w %: :M :t

CYBERCAT schrieb:

-5,1° ... glatte straßen ... wolkig ... blauer himmel schon gut zu erkennen ... :w %: :M :t

Guten Morgen Conny :* %:

... vom Erkennen des blauen Himmels sind wir noch ein Stück entfernt, da die Nacht aber sternenklar war, gehe ich auch von einem schönen Tag aus :M

Anscheinend gibt sich euer Winter aber so schnell noch nicht geschlagen :s :13wiseguy q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* %:

... vom Erkennen des blauen Himmels sind wir noch ein Stück entfernt, da die Nacht aber sternenklar war, gehe ich auch von einem schönen Tag aus :M

Anscheinend gibt sich euer Winter aber so schnell noch nicht geschlagen :s :13wiseguy q:

ich seh hier jetzt sogar schon den sonnenaufgang ... :t
ende märz wird allerdings wieder auf sommerzeit umgestellt, dann isses in früh wieder für ne weile dunkel ... :M
oder ??? :O :O :2bulb2z: ... wenn ich das einmal wüßte, in welche richtung es sich verschiebt ... :a :j

zetatres schrieb:
mellow.gif

tasse.gif

Santanyi bereitet sich bei 5,3° und noch anhaltender Dunkelheit auf diesen Tag vor
devilish.gif
laugh4.gif
mellow.gif
bandana.gif
Guten Morgen, Volker, danke für das Frühstück %: :t

Guten Morgen Conny :* :M !

Zu spät dran heute morgen, Streß...:B :M
erst mal Tochter versorgen...:M

dwz8 schrieb:

guten morgen dieter !! :w %: :*
na, dann mach mal vorwärts !! :w %: :d

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* , volker %: und alle die noch kommen mögen :t

mit -3,6° und einer dünne schicht einzelner schneeflocken wurde in herzi der tag begrüßt ... der sonnenaufgang war vom feinsten und kein foto dabei :M

danke fürs frühstück volker ... der kaffee ist genau richtig vor dem start richtung stuttgart!! :t

CYBERCAT schrieb:
ende märz wird allerdings wieder auf sommerzeit umgestellt, dann isses in früh wieder für ne weile dunkel ... :M
oder ??? :O :O :2bulb2z: ... wenn ich das einmal wüßte, in welche richtung es sich verschiebt ... :a :j
... oh conny ... wenn es wieder dunkel ist wohin verschiebt sich die zeit dann ??? %: :d :w

MOIN MOIN Volker, Conny, Dieter und Klaus! :* %:
Bei uns waren es heute früh um 5 doch echt wieder nur -9 Grad!! :O brrrrr Jetzt schönes Tässchen Kaffee und 'ne ganze Kanne Tee. So kann der Tag starten! :t

Klaus_2 schrieb:
... oh conny ... wenn es wieder dunkel ist wohin verschiebt sich die zeit dann ??? %: :d :w

eine Stunde zurück?!?!?!?? Das ist wohl das ewige Problem... man gut das es Funkuhren gibt, die machen das ja alleine!!! :t :b

silver-james schrieb:
Bei uns waren es heute früh um 5 doch echt wieder nur -9 Grad!! :O brrrrr Jetzt schönes Tässchen Kaffee und 'ne ganze Kanne Tee. So kann der Tag starten! :t
moin moin maike :* ... ganz nett frisch bei dir ... aber du wohnst ja näher dem nordpol als ich dem südpol %: :d

Klaus_2 schrieb:

moin klaus !!! :M %: :*

das war ja das problem :j :j ... verschiebt es sich nach vorn, oder nach hinten ??? ... a bisserl was könntest du mir manchmal schon zutrauen ... :a

silver-james schrieb:

hallooo maike !! :M :*
mein kaffee läßt leider noch auf sich warten ... :# :# ... das liegt aber am kollegen ... :s :a

CYBERCAT schrieb:
moin klaus !!! :M %: :*

das war ja das problem :j :j ... verschiebt es sich nach vorn, oder nach hinten ??? ... a bisserl was könntest du mir manchmal schon zutrauen ... :a
natürlich nach vorn ... dadurch klingelt der wecker eine stunde früher und es ist morgens wieder dunkel ... :*

CYBERCAT schrieb:

:M muß ich auch immer erst überlegen - aber das mit dem morgens dunkler stimmt :s :* :t :b q:

Guten Morgen Ihr Lieben :* :*

Essen meldet 1°C und Waschküche pur. Aber die nette Dame im Radio hat gesagt, es wird heute ein schöner Frühlingstag. :t :t

dwz8 schrieb:

Moin Dieter :s %:

... vielleicht solltest du deine jalousien mal auf sieben Uhr umprogrammieren - oder besser auf 6 Uhr :s :b :X :d :d :d q:

zetatres schrieb:
:M muß ich auch immer erst überlegen - aber das mit dem morgens dunkler stimmt :s :* :t :b q:

Dafür ists dann abends länger hell :b :X :B

Moin Moin Dany und Tanja! :* %: ...Frühling soll's hier erst ab Mitte nächster Woche geben... :# :B

Guten Morgen zusammen!

Nach stetigem Quertreiben bin ich heute etwas verspätet, aber wenigstens ohne Feindberührung im Büro angekommen!
Ulm hat -1°C, Schneefall und 10cm Neuschnee. Was wir offenbar nicht mehr haben ist Streusalz - die Strasse ist ein durchgängiges Eisband und schon bei der Ausfahrt aus der TG hätte ich mir einen Z3 2.8iX gewünscht.

Euch allen einen schönen Tag und Klaus...plan' mal besser ausreichend Reisezeit nach Benztown ein oder check im Web die Autobahnen, hier ist nämlich keine Spur von Sonnenaufgang...

Tom

Zurück
Oben Unten