Thundersday - wenn man so mag ...

AW: Thundersday - wenn man so mag ...

Mr. X schrieb:
schnuckelbacke? schnullerbacke? superbacke? Was heisst das denn jetzt? Doch bestimmt was freundliches :s :w

schwein.jpg

pentatomic schrieb:
Mittag? Schön wär's...ich knechte hier den ganzen Morgen schon wie ein Depp...und alles nur eine grosser Haufen dampfender Sch*****!
Langsam bereue ich, dass ich im Fach Jura geschlafen habe, statt aufzupassen...

Aber gut, eine Prozesslawine loszutreten erfordert keinen Juristen - also mach' ich wohl mal...jetzt reicht's nämlich, meine Gutmütigkeit ist vorbei, jetzt wird zurückgefi***! :X

Das klingt ja nicht gerade nach einem guten Tag bei Dir :# !!!

Hallo & Tschüss Ralph :M %:

Mahlzeit!

Wie ist denn die Stimmung???

Einige neue an Board?

Dany, was hast Du auf den Bremsen? Schlonz?:s

Ein Urlaubsbekanntschaft (Malle) nannte den Pudding des Hotel immer Schlotze (oder so ähnlich) :13wiseguy Was Ihr Süddeutsche immer für Begriffe drauf habt... :# :t :d %:

pentatomic schrieb:
Hi Dany,

definiere "restliche Probleme" und ich denke mal drüber nach! %:

na wenn ich das erwähne, bekomm ich wieder von vielen vielen Z4 fahrern eine auf's dach :M ... aber es knackt halt so schrecklich :#

Marc S. for Z schrieb:
Das klingt ja nicht gerade nach einem guten Tag bei Dir :# !!!

Nicht so gut ist milde ausgedrückt.
Und jetzt "darf" ich dann auch noch einen Haufen Azubis briefen, dass die wissen, was auf der Messe geht...

Zum Glück habe ich morgen noch frei, vor ich mir das WE und die kommende Woche auf unserem Messestand um die Ohren schlagen "darf".
Aber ab 21. ist Urlaub!

Taxer1976 schrieb:
Mahlzeit!

Einige neue an Board?

Ein Urlaubsbekanntschaft (Malle) nannte den Pudding des Hotel immer Schlotze (oder so ähnlich) :13wiseguy Was Ihr Süddeutsche immer für Begriffe drauf habt... :# :t :d %:

schlonz is auch as, was du dir morgens in die haare schmierst :d

edit: hallo, übrigens

Taxer1976 schrieb:
Mahlzeit!

Einige neue an Board?

Mahlzeit Thorsten :M !!!

Frag mich das mit der Stimmung noch mal in 3 Wochen :w !!!
Aber es geht schon Aufwärts :M :B !!!

little-venus schrieb:
na wenn ich das erwähne, bekomm ich wieder von vielen vielen Z4 fahrern eine auf's dach :M ... aber es knackt halt so schrecklich :#

Wieso? Ich lässter gerne mit Dir darüber das ich 100.000 DM hätte fehlerfreier investieren können! Aber Spass macht der Wagen ja...:t

Meiner ist Montag wieder für ne Zeit lang weg...

Taxer1976 schrieb:
Mahlzeit!

Einige neue an Board?

Hi Thorsten!

Schlonz = Schmiere!
Das umfasst das Haargel über den Pudding bis zum Fett und Öl.
Alles was glibbrig und pappig ist halt... ;)

little-venus schrieb:

Nun, ich stehe Dir natürlich gerne mit meinem Rat zur Seite, aber was das Dach (und das damit verbundene Knacken) angeht, kann ich nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen...

So, ich geh' jetzt Azubis nerven!
Vielleicht bis später, vielleicht ticke ich auch während dem Briefing ein bisschen aus und darf gleich heim? :b
Schadet zwar der Karriere, ist aber gut für die Nerven, weil daheim gibt's meine Lieblingsdroge: Prinzenrolle - legal breit werden! :d

pentatomic schrieb:
Hi Thorsten!

Schlonz = Schmiere!
Das umfasst das Haargel über den Pudding bis zum Fett und Öl.
Alles was glibbrig und pappig ist halt... ;)

:t ... wobei da die frage aufkommt wer schlonziger ist: thorsten oder sein haargel? :X ... muß da glaub ich mal ein weilchen drüber sinnieren :b ... *und duck und weg und tschüß*

pentatomic schrieb:
Nicht so gut ist milde ausgedrückt.
Und jetzt "darf" ich dann auch noch einen Haufen Azubis briefen, dass die wissen, was auf der Messe geht...

Zum Glück habe ich morgen noch frei, vor ich mir das WE und die kommende Woche auf unserem Messestand um die Ohren schlagen "darf".
Aber ab 21. ist Urlaub!
Dann freu Dich schon mal auf den Urlaub :t
und lass Dich von dem Rest nicht ärgern :# ...

...die 21 ist hiermit die Zahl des Tages :w :t %:

pentatomic schrieb:
Nun, ich stehe Dir natürlich gerne mit meinem Rat zur Seite, aber was das Dach (und das damit verbundene Knacken) angeht, kann ich nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen...

So, ich geh' jetzt Azubis nerven!
Vielleicht bis später, vielleicht ticke ich auch während dem Briefing ein bisschen aus und darf gleich heim? :b
Schadet zwar der Karriere, ist aber gut für die Nerven, weil daheim gibt's meine Lieblingsdroge: Prinzenrolle - legal breit werden! :d

das dach ist das einzige was nicht mehr knackt (knarrzt) :t

wünsche viel erfolg beim briefing und im fall der fälle viel prinzenrolle :d

Marc S. for Z schrieb:
Dann freu Dich schon mal auf den Urlaub :t
und lass Dich von dem Rest nicht ärgern :# ...

...die 21 ist hiermit die Zahl des Tages :w :t %:

Die Zahl 21 begleitet mich ein Leben lang... seit meiner Pupertät... :d :d :d

little-venus schrieb:
:t ... wobei da die frage aufkommt wer schlonziger ist: thorsten oder sein haargel? :X ... muß da glaub ich mal ein weilchen drüber sinnieren :b ... *und duck und weg und tschüß*

Reiss Dich dochmal was zusammen... jetzt bin ich mal kurz hier, und was ist? Tzz...:a

Hallo Dieter!

Bei Dir auf der anderen Seite auch so schönes Wetter? :s

Taxer1976 schrieb:
Reiss Dich dochmal was zusammen... jetzt bin ich mal kurz hier, und was ist? Tzz...:a

dir fällt auf wie sehr du mich vermißt hast? :s :d

war doch nur spaß :M ... thorsten ist ein sehr gepflegter, frisch gewaschen und gebügelter junger mann und nicht schlonzig :t (glaub ich)

little-venus schrieb:
dir fällt auf wie sehr du mich vermißt hast? :s :d

war doch nur spaß :M ... thorsten ist ein sehr gepflegter, frisch gewaschen und gebügelter junger mann und nicht schlonzig :t (glaub ich)

Spinnerin... kümmer Dich besser um dein Suchtgedönse.... :M

Moin Moin Thorti! Lange nix gehört....viel Arbeit? :* %:

little-venus schrieb:
geht net ... bier is alle und die bodendecke vodka muß mich morgen noch über die runden bringen :d

Ich dachte immer Du würdest Vodka auf Bier nicht vertragen... :s

Hallo Maike! Ja, ist zZ sehr stressig im Büro...:#

Tja Marc, so bin ich... ein Kellerkind... karten von TC sind da... jetzt nur noch einen Einbautermin klarmachen unn juut iss... :t

little-venus schrieb:
geht net ... bier is alle und die bodendecke vodka muß mich morgen noch über die runden bringen :d

Da fällt mir ein ...

...ich muss ja noch in eine Besprechung ...:X :X q:

Zurück
Oben Unten