- Wagen
- BMW Z8
AW: Thundersday - wenn man so mag ...

Hört sich gut an!Marc S. for Z schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich gut an!Marc S. for Z schrieb:
silver zzzz schrieb:Juhu, Ihr meine Allerliebsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute war ein wunderschöner (Frühlings)tag. Die Sonne hat schon enorm viel Kraft wiedergewonnen.![]()
![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Juhu, Ihr meine Allerliebsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute war ein wunderschöner (Frühlings)tag. Die Sonne hat schon enorm viel Kraft wiedergewonnen.![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Tanja![]()
!
wir hatten fast 10° und strahlende Sonne.![]()
dwz8 schrieb:Hört sich gut an!![]()
silver zzzz schrieb:Jau, man fühlt sich direkt wie ein anderer Mensch.![]()
Lichttherapie in natura.![]()
![]()
![]()
wenn man was von dem Licht mitbekommen würde...silver zzzz schrieb:Jau, man fühlt sich direkt wie ein anderer Mensch.![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:wenn man was von dem Licht mitbekommen würde...
aber man fährt ja Hardtop...![]()
![]()
servus tanjasilver zzzz schrieb:Jau, man fühlt sich direkt wie ein anderer Mensch.![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:wenn man was von dem Licht mitbekommen würde...
aber man fährt ja Hardtop...![]()
![]()
n'abend marc ... so wie du schon sagst soll es ja nochmal schneien ... ich möchte am sonntag spontan auf die steinplatte fahren um noch ein tänzchen auf ski zu wagenMarc S. for Z schrieb:
CYBERCAT schrieb:nu hab dich mann nich so ...![]()
![]()
![]()
... endlich mal was gscheites ...
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:n'abend marc ... so wie du schon sagst soll es ja nochmal schneien ... ich möchte am sonntag spontan auf die steinplatte fahren um noch ein tänzchen auf ski zu wagen![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*zeigefingerheb*
Klaus_2 schrieb:n'abend marc ... so wie du schon sagst soll es ja nochmal schneien ... ich möchte am sonntag spontan auf die steinplatte fahren um noch ein tänzchen auf ski zu wagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Aber HIER wird es nicht mehr schneien - ENDE - PUNKT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
so, nun muss ich Euch auch schon wieder verlassen;
wünsche Euch noch viel Spass !!!
Bis Morgen Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
nun, lassen wir uns einfach überraschen ... ciao marc und einen schönen abendMarc S. for Z schrieb:Aber HIER wird es nicht mehr schneien - ENDE - PUNKT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
so, nun muss ich Euch auch schon wieder verlassen;
wünsche Euch noch viel Spass !!!
Bis Morgen Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
das skigebiet steinplatte kannst du entweder von reit im winkel (parkplatz seegatterl) oder von der österreichischen seite über waidring erreichen ...silver zzzz schrieb:Hallo Klausi![]()
Hallo Marc
![]()
![]()
Wo ist bitte die Steinplatte?![]()
... nun ganz sicher ist es noch nicht, da ja am samstag doch der schwimmwettkampf den wir ausrichten auf dem programm steht ...CYBERCAT schrieb:wie spontan ist denn das, wenn du es jetzt schon vorhast ???![]()
![]()
![]()
![]()
spontan wäre, wenn du am sonntag beim frühstück sagst, ich fahr heut auf die steinplatte - kommt wer mit ??? ...![]()
![]()
![]()
![]()
... guten abend bodo, ... um diese jahreszeit musst du ja für alle wetterverhältnisse gerüstet sein ...Mr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Endphase Operation 'Tasche packen'![]()
Klaus_2 schrieb:das skigebiet steinplatte kannst du entweder von reit im winkel (parkplatz seegatterl) oder von der österreichischen seite über waidring erreichen ...![]()
finde ich aber auch...silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*zeigefingerheb*