meine Zimmerreservierung vor 2 Tagen wurde einfach so durchgeführt. Keinerlei Info.Any news about the Pleitegeier?![]()
Das bedeutet für mich, dass derzeit einfach weiter gearbeitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Zimmerreservierung vor 2 Tagen wurde einfach so durchgeführt. Keinerlei Info.Any news about the Pleitegeier?![]()
Steht ja auch so in den Presseberichten, das der Betrieb uneingeschränkt weitergeht, die Insolvenz „im Hintergrund“ abgewickelt wird und das Hotel „finanziell saniert“ werden soll.Das bedeutet für mich, dass derzeit einfach weiter gearbeitet wird.
Ich glaube ich nehme am besten mein kleines Zelt mit.
Man sollte tunlichst nicht den Zeltstoff berühren, da feuchtet es dann durchpasst Du da noch rein???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tunnelzelt, 2,5m lang.passt Du da noch rein???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von außen nach innen, oder von innen nach außenMan sollte tunlichst nicht den Zeltstoff berühren, da feuchtet es dann durch![]()
Der Rücken spricht dann nicht mehr mit GeraldRespekt!
Was sagt dazu der Rücken am nächsten Morgen?![]()
Eine gute Iso- Matte und einen warmen Schlafsack dann ist sowas kein Problem, habe sehr offt im Zelt übernachtetDer Rücken spricht dann nicht mehr mit Gerald![]()
Also wenn du den Zeltstoff beim Schlafen (darum gehts hier ja) von außen berührst, hast du zu viel getrunken, machst du was falsch oder du hast Krach mit deiner FrauVon außen nach innen, oder von innen nach außen![]()
Also wenn du den Zeltstoff beim Schlafen (darum gehts hier ja) von außen berührst, hast du zu viel getrunken,
Dann bleiben wohl eher die beiden anderen Möglichkeiten, was weiß denn ich, wieso er auf dieses mögliche Problem stößt und fragt.... also bei einem Niederbayern müßte das aber schon sehr viel sein...![]()
![]()
![]()
man musste sich halt eben nur von diversen Altschulden lösen,
Hab ich mir auch gedacht.... wie nett das klingt, wenn Firmen für erbrachte Leistungen einfach nicht bezahlt werden (können).....![]()
@Stewoma wo wohnst Du denn genau mit Rother Kennzeichenauch wenn ich nicht mehr dort lebe.