Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Das bedeutet für mich, dass derzeit einfach weiter gearbeitet wird.
Steht ja auch so in den Presseberichten, das der Betrieb uneingeschränkt weitergeht, die Insolvenz „im Hintergrund“ abgewickelt wird und das Hotel „finanziell saniert“ werden soll.

Der größte Fehler wäre, jetzt den Betrieb komplett einzustellen….dann kommt ja erst recht nichts in die Kasse.

Nein, ich hab in der vergangenen Woche keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern, sorry.

Ich glaube auch leider nicht, dass die mir zu Juli irgendeine Auskunft geben können. Die fahren jetzt erst einmal ihren Sanierungsplan und hoffen selbst, dass es sie in ein paar Monaten noch gibt.

Wenn zum Beispiel zum jetzigen Zeitpunkt die Buchungszahlen soweit ganz gut ausschauen, aber aus welchen Gründen auch immer diverse Leute ihre Buchung jetzt stornieren (so zum Beispiel wie wir als große Gruppe) mag das in zwei Monaten auch wieder ganz anders aussehen.

Hallo zusammen,
laut Aussage des Hotels läuft der Betrieb ganz regulär weiter, man musste sich halt eben nur von diversen Altschulden lösen, sämtliche Lieferanten etc. spielen mit und wir sollten uns um unsere Tour keinerlei Sorgen machen.
Sie planen unter anderem Groß-Events für August und September.

Wir gehen jetzt mal einfach davon aus, dass dies tatsächlich so sein wird und drücken die Daumen.

Hi,

ich habe leider erst jetzt von diesem tollen Treffen erfahren 😞 Als gebürtiger Suhler natürlich ein Muss, auch wenn ich nicht mehr dort lebe.

Mein Sohn und ich würden gerne mitfahren. Hotel und Essen wird nicht benötigt. Übernachtung natürlich auch nicht, die Family lebt noch dort. Würden direkt am Samstag zum Start kommen und bis Sonntag inkl. Museum bleiben. Fahrstil flott bis sehr flott 😁

Zurück
Oben Unten