Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

So, nach 5Std. störungsfreier Fahrt wieder an der Packeisgrenze angekommen. Kurz vor Bremen wollte der Brummer noch nen Liter Öl - nee jetzt musste bis zu Hause warten und wenn ich mich recht erinnere hast du kurz vorher noch nen Liter bekommen (wahrscheinlich kleckert er wieder auf seine alten Tage) 😳. An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an unsere Organisatorinnen. Das war im wahrsten Sinne „ganz großes Kino“-super!👍👍👍
So, hier noch ein paar Fotos. Die Profis stellen bestimmt noch eine tolle Auswahl ein. Vielen Grüße an alle bekannten und neuen Forumsleute (@Kinofan : also sooo schlimm war das Kennenlernen nun nicht 😜, @Troubadix : schade dass es nicht zu einem längeren Plausch gekommen ist 😔.) Bis demnächst mal wieder 👋

IMG_3867.jpegIMG_3866.jpegIMG_3865.jpegIMG_3863.jpegIMG_3862.jpegIMG_3856.jpegIMG_3858.jpeg

Moin Allerseits,
bin auch wieder gut zu Hause eingetrudelt.
Es war wieder eine tolle erlebnisreiche Tour. Tausend Dank an Ane und Bibi, dass Ihr das mit sehr viel Engagement so perfekt hinbekommen habt. :t:t:t

@sedalere , @cachinnus , @Moscha @DogArg @torspeed
Natürlich darf die homogene "Truppe", die mir bedingungslos :) :-) gefolgt ist nicht unerwähnt bleiben. Es hat mit Euch richtig Spaß gemacht unsere Z4 zügig über die Straßen Thüringens zu bewegen.
Auch Mireille (Frau Torspeed) hat mich sehr souverän beim Navigieren unterstützt. :t
In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf die nächste gemeinsame Tour.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit 🙋🏼‍♀️ Haben noch einen Stopp in Erfurt gemacht. Heile zu Hause angekommen
Ane & Bibi ganz herzlichen Dank für die Orga. Einfach spitze!
Habt alle noch einen schönen Sonntag
Es war schön, alle mal (wieder) zu sehen 🤩

Hallo an alle interessierten,wir sind wieder zu Hause angekommen. Und gleich zwei neue Gummis für den Nachschlagdämpfer bestellt.( Mir wurde zugetragen das er zu sehr nachfedert) 😁👍🏻Schöne zeit euch allen und bis zum nächsten Treffen. 🤜🏻🤛🏻

Sind mittlerweile auch wieder zu Hause eingetrudelt. Danke nochmal an die Organisatorinnen und allen anderen, die dieses tolle Wochenende möglich gemacht haben. Danke auch an Scout Karsten (Karswil) und die ganze Truppe, dass ich mit euch fahren konnte. Hat Meeegaa Spass gemacht

Nachdem wir ja auch noch das volle Sonntagsprogramm gebucht hatten 😇, sind wir wieder heil in unserem mittelfränkischen Zuhause angekommen ✌️.

Wir bedanken uns in erster Linie bei den beiden Damen Ane & Bibi für die komplette Planung und Abwicklung dieses Events. Darüberhinaus war es schön die ganzen bekannten Fratzen und natürlich einige neue Gesichter gesehen zu haben 😎.

Wieder daheim bei :@ und lauschigen 27°C (unterwegs hatte es bis 29°C)

An der nächsten Tanke gab es auch einen Metzgerautomaten mit Thüringer Bratwurst,
da haben wir gleich mal ein Schächtelchen mitgenommen.
:K macht schon einen Kartoffelsalat und ich werde :grill

Heinz, der uns sicher bis zum Hotel gelotst hat
Gerald und Daggi, die uns am Samstag betreut hatten
Petra und Harald für die Supertipps
Bernhard für die Decke

und ganz besonders:
Ane und Bianca - habt Ihr klasse gemacht! :t

War schön Euch mal wieder gesehen zu haben..... bleibt gesund!

Da kann ich mich den Beiträgen hier nur vollumfänglich anschließen:
Ein supertolles WE dank aller Teilnehmer und dem großartigen Orga-Team mit Ane&Bibi!:t
LG aus dem Harz

Auch wieder heile angekommen. Wir haben noch ne kleine Runde abseits der Autobahn gedreht und auch schon die 2 Zettis von den Leichen befreit.

Super WE, klasse Orga, nette Leuchte, Alte und Neue. Für uns ein perfektes WE

Als Alleinfahrer habe ich leider fast keine Fotos, muss mal schauen was verwertbar ist.

Danke an Ane, Bibi und Dagi mit Gerald, meine Scouts

IMG_0759.jpeg

IMG_0760.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es war ein super Wochenende mit vielen netten Leuten.
Vielen, vielen Dank an das Orgateam. Es war alles super organisiert.
Vielen lieben Dank auch an Heinz @H-P für das perfekte scouten am Freitag und Samstag.
VG Gernot

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut tolles WE. Danke an Ane und Bibi fürs organisieren und ganz besonders auch für die tolle Kommunikation vor der Tour. Und auch von mir ein besonderer Dank an meine Scouts Gerald und Dagmar und an meine Mitfahrer in unserer Gruppe.
Es war meine Erste aber bestimmt nicht meine letzte Tour. Ist schon eine ganz besondere Gemeinschaft hier im Forum. Freue mich jetzt schon viele wieder zu sehen und noch mehr von euch kennenzulernen.

Hoffentlich kommen keine 🙏….aus Rücksicht auf alle, die nicht dabeisein konnten! 🤣👍
Schade, hatte gedacht, dich mal kennenzulernen 🤷‍♂️

So mussten andere herhalten (ja, @Kinofan habe ich dann doch kennengelernt, wobei unser Hauptthema komischerweise Kartoffeln 🤦‍♂️ waren, ja, war doch schön, dich kennengelernt zu haben 😂)

Viele andere wiedergesehen, neue kennengelernt, schade, die Zeit reicht nicht für alle 🤷‍♂️
Aber @Fischtown - das holen wir nach - und sei es mal in HH oder Umgebung.

Ich bin um 19:40 daheim aufgeschlagen, wurde abgefüttert und darf jetzt Endspiel gucken.

Aber nicht ohne den beiden Damen für die tolle Planung und Orga und auch insbesondere der Scoutin und ihrem Männe, die unsere Gruppe super geführt hatten (unter Blümchenpflücken hatte ich zwar was anderes verstanden, habe ja nur nen Kleinen {Holger @Ddorf , sei ruhig}), herzlichen Dank zu sagen.

Und auch unserer Gruppe ein Danke, da hat jeder auf jeden aufgepasst, Thorsten @Fazerfahrer hat von hinten geschoben, damit ich dranbleiben kann, danke 😘

Ich habe selten über so viele KM über Land so wenige Blitzer (nur einen) gesehen - und der hier war keine Gefahr, steht gezähmt im Museum.

1720983752278.jpeg

Danke an alle für das gelungene Wochenende und auf ein Wiedersehen 🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
So - nun bin auch ich zu Hause angekommen.

Knie ist immer noch kaputt :) Aber Ibu hilft :)

Danke an die Orga für DAS TOLLE WETTER (jaaaa. dafür könnt Ihr was). das tolle Hotel, das Beiprogramm
und die super Routenplanung, auch wenn unser Scout improvisiert hat *lach*

Danke an meinen Scout, der uns total entspannt hat Blümchen pflücken lassen.
Danke an den Rest meiner "blau-B"-Gruppe... Super Team. Wir haben die gesamte Bundesrepublik repräsentiert und bestanden nur aus E89'ern.

Und dann abschließend noch danke, an alle, die mir zugehört haben, obwohl wir uns zT ja so selten sehen oder schreiben. Ihr seit Klasse! 1-mit-Sternchen.

Fotos kaum welche gemacht. Als Schlusslicht der Gruppe hatte ich einfach genug zu tun ;)

Anhänge

• IMG_7239.jpeg
    IMG_7239.jpeg
    121,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7240.jpeg
    IMG_7240.jpeg
    194,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_7241.jpeg
    IMG_7241.jpeg
    173 KB · Aufrufe: 45
Sodele, bin mit Ane noch etwas über Land gefahren und dann ab auf die Bahn....

Cleomy und Ane, vielen Dank für Die Organisation eines so tollen Treffens :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke an die Souts, besonders an "meinen"....Ane....Klasse, hat wie immer viel Spaß gemacht....

Ich habe mich sehr gefreut über dieses schöne WE:11sweethe

Sodele...bis dahin

Hallo zusammen!
Tolle Sache war das und die Heimfahrt war auch super dank Martin und allen die dabei waren!
Danke sage ich jetzt nicht mehr an die Orga, da Bibi das heute früh verboten hat 🥳
Aber ich habe noch mal gestern am Abend eine Runde über den dann noch besser gefüllten Zetti Parkplatz gedreht und dabei gedreht und mich um mich gedreht 😊
Hier zu sehen auch mit ein bisschen Landschaft und Hotel und bei einfach auch besserem Licht:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen.👍

Danke für die tolle Organisation von Ane & Cleomy und natürlich
unserem Touren Scout Robbi mit Karin.👋👋👋

Es ist sehr schön von einer solchen Gemeinschaft ein Teil zu sein.
Viele schon Bekannte und neue Z-Roadster Gesichter zu sehen,
ist was es ausmacht.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, tolles Wochenende
ich bin gerne wieder mit dabei.

Ein paar Bilder stell ich dann morgen rein, muss die zuerst ein bisschen kleiner machen.

Gratulation an Spanien zur Europameisterschaft ;)

Guts Nächtle @all
IMG_20240713_210608.jpg

So - nun bin auch ich zu Hause angekommen.

Knie ist immer noch kaputt :) Aber Ibu hilft :)

Danke an die Orga für DAS TOLLE WETTER (jaaaa. dafür könnt Ihr was). das tolle Hotel, das Beiprogramm
und die super Routenplanung, auch wenn unser Scout improvisiert hat *lach*

Danke an meinen Scout, der uns total entspannt hat Blümchen pflücken lassen.
Danke an den Rest meiner "blau-B"-Gruppe... Super Team. Wir haben die gesamte Bundesrepublik repräsentiert und bestanden nur aus E89'ern.

Und dann abschließend noch danke, an alle, die mir zugehört haben, obwohl wir uns zT ja so selten sehen oder schreiben. Ihr seit Klasse! 1-mit-Sternchen.

Fotos kaum welche gemacht. Als Schlusslicht der Gruppe hatte ich einfach genug zu tun ;)
Ohjehh was ist denn mit dem Knie passiert?

Zurück
Oben Unten