Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich doch auch erst mal zu Wort.
Es war ein saugeiles Wochenende.
59 Autos - 98 Personen und gute 15.000 PS
Einfach nur der Hammer.
Der Freitag begann mit nicht ganz so tollem Wetter und einer vollen Autobahn bis Kassel.
Ab da aber begann der Sonnenschein und das Offen-Fahren bis inklusive der Heimfahrt.

Die Anfahrt zusammen mit Joe-Z4, guense, wvbx, karswil, Henndrik, Aspe65, sedalere und zettigelb hatte schon viel Spazzzz gemacht und die Freude auf Samstag gesteigert.
Im Hotel angekommen, gab es natürlich ein großes Hallo und Umarmungen, ich hab mich so sehr gefreut, viele Leute wieder gesehen zu haben, die man jetzt schon Ewigkeiten nicht gesehen hatte und aber auch etliche Neue von euch kennen zu lernen

Der Abend endete nach unserer Ansprache gemütlich an der Bar bzw. auf der Terrasse.
An dieser Stelle an Klaus vielen Dank für deine lieben Worte und die tollen Blumen, da hatte ich mich sowas von total drüber gefreut.

(Gestern Abend zu Hause allerdings habe ich mich schrecklich geärgert, ich habe meine Blumen nämlich an der Rezeption nach dem bezahlen stehen lassen



Dies tut mir sehr leid Klaus.)
In den Samstag starteten alle gut gelaunt und voller Freude auf die Tour.
Diese haben alle unbeschadet hinter sich gebracht.

Den ein oder anderen haben wir dann auf der Strecke getroffen, ob entgegenkommend oder darauf auflaufend, es war auf jeden Fall lustig, wenn man sich winken konnte.
Vielen Dank an meine Gruppe, es hat Spazzzz gemacht mit euch zu fahren, brav seid ihr mir alle gefolgt

Bea, Betzy, BX-777, Joe-Z4, Lord Z4 und r57-210

Nach dem Abendessen bekamen wir dann sogar noch ein bisschen Musikbeschallung, die zum großen Glück im Laufe des Abends besser wurde und es wurde dann tatsächlich noch das Tanzbein geschwungen.
Am Sonntag hieß es dann leider auf Wiedersehen sagen, es tut mir sehr leid, dass ich viele gar nicht mehr an dem Sonntag gesehen habe und auch im Laufe des Wochenendes zum Teil noch nicht mal einen Satz mit gesprochen habe.

Um 12:00 Uhr fühlte sich mein Z dann sehr einsam auf dem Parkplatz.
Ein Teil der Gruppe besuchte noch das Museum und nach einem Stück Kuchen im Café ging es dann mit der lieben Bea über Land Richtung Heimwärts.
Um 21:30 Uhr wäre ich mit Mann und Kind zu Hause gewesen, wenn wir nicht noch einen Stopp zum Abendessen eingelegt hätten.
So wurde es 23:00 Uhr und das Wochenende war dann nun wirklich leider endgültig vorbei.
Uns selbst hat es im Hotel gut gefallen, aus unserer Sicht stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, für euch war auch alles soweit okay.
An dieser Stelle sage ich Bibi noch vielen lieben Dank für die super Zusammenarbeit, ich glaube wir waren ein super Team


Wenn ich überlege, alleine wie viele Stunden zusammengerechnet es an WhatsApp-Sprachnachrichten gibt
Vielen Dank an unsere Scouts, ohne euch wäre so eine Veranstaltung überhaupt nicht möglich und es ist toll, dass ihr diesen Job immer wieder macht.
Und zuletzt noch ein GROSSES DANKE an alle Teilnehmer, wir haben uns über die Umschläge sehr sehr sehr gefreut.
Das war wirklich schön, Danke Guido für die Initiative.
