Christian ist ein ganz Ruhiger - nur sein Auto ist laut, der darf das.Schrei doch nicht so, is ja gut!

Freue mich schon, euch alle wiederzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian ist ein ganz Ruhiger - nur sein Auto ist laut, der darf das.Schrei doch nicht so, is ja gut!
Wow, hier geht's ja zu wie auf'm Wochenmarkt!Wer noch möchte, noch sind ein paar Startplätze frei…![]()
Das ist der Entzug Robert.Wow, hier geht's ja zu wie auf'm Wochenmarkt!![]()
Habt Ihr denn dort auch so viel Platz auf den Straßen oder nur auf dem Hotelparkplatz?...die Fahrzeuganzahl von 2020 müssen wir doch toppen![]()
Wir fahren ja in mehreren Gruppen durch den weitläufigen Thüringer Wald....das verteilt sich da schon!Habt Ihr denn dort auch so viel Platz auf den Straßen oder nur auf dem Hotelparkplatz?
Im Hochschwarzwald wäre das aus meiner Sicht deutlich zuviel für die Straßen.![]()
Sooo nennst du dein Auto also. Und ich dachte, nur Frauen geben ihren Autos NamenMoment mal,es heißt zwar Thüringer Wald Tour aber eine Route gibt es noch nicht.
Es wird darauf hinaus laufen das wir mit dem Bobicar auf dem Hotelparkplatz eine schnelle Runde drehen.![]()
Pfui deibelGenau und danach alle in die Sauna.![]()
Genau und danach alle in die Sauna.![]()
Sagt ein Schneemann zum anderen:Pfui deibel![]()
Du kannst die Lederhosen anlassen, dann geht das schon.Pfui deibel![]()
O mei, o mei, des rasselt ja so![]()
Bayrisch "rasseln" = unangenehm riechen.Bei Dir rasselt es in der Lederhose???![]()