Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre der Original Thüringer Kartoffelsalat, mit Mayonnaise und kleinen Fleischstückchen drin, sagte man mir gerade.Ist der Salat mit Majo oder Essig und Öl?
Es gibt auch nix anderes das genießbar ist!!!Es wäre der Original Thüringer Kartoffelsalat, mit Mayonnaise und kleinen Fleischstückchen drin, sagte man mir gerade.![]()
Danke für den aufopfervollen Einsatz,dann nehmen wir 1xmit Brötchen,1x mit Salat.Es wäre der Original Thüringer Kartoffelsalat, mit Mayonnaise und kleinen Fleischstückchen drin, sagte man mir gerade.![]()
Hallo @Ane, ehe es untergeht hier nochmals meine Nachricht von gestern Abend (die vorherigen und die folgenden hattest du gesehen, hier zur Sicherheit … ( da wir jetzt auch wieder 3 1/2 Wo fort sindHallo @Ane, komme gerade von einer Beerdigung, daher erst jetzt die Rückmeldung:
Troubadix (Bernhard)
Scout - cleomy-Ane - flottes cruisen
Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat
Vielen Dank für eurer Bemühen, ganz![]()
Hallo @Ane, ehe es untergeht hier nochmals meine Nachricht von gestern Abend (die vorherigen und die folgenden hattest du gesehen, hier zur Sicherheit … ( da wir jetzt auch wieder 3 1/2 Wo fort sind)
Happy Börschdey aus dem Schwabenland. Und für‘s Protokoll bzw. für eine der Listen: wir nehmen die zwei Würstchen bitte mit Kartoffelsalat.Hi Ane, 2 x Bratwurst für uns. Museum müssen wir leider absagen. Müssen am Sonntag direkt nach dem Frühstück los.
Ich meine natürlich die art des Kartoffelsalates!!!!Es gibt auch nix anderes das genießbar ist!!!![]()
Würden die Eintragungen auf der Liste denn ansonsten bei euch stimmen?Wenn wir mitfahren können (Warteliste), dann würden wir 1x Bratwurst, 1x Bratwurst mit Kartoffelsalt und 1x Blechkuchen nehmen. Danke für die wirklich tolle Orga.