Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Ane alles gute zum Geburtstag!

2*Bratwurst im Brötchen
Gruppe gerne bei Ingo, dark pearl (gilt sicher auch für @Bräcky.

Liebe Grüße und Danke für die tolle Orga

• Love
Reaktionen: Ane
Wir nehmen
1x Th. Wurst
1x Th. Wurst mit Kartoffelsalat

Vielen Dank für deine Mühe

• Like
Alles Gute zum Geburtstag Ane.
Bitte Museum und Café nachtragen sowie 2xWuarst mit Töftensalat.

• Love
Hallo @Ane, komme gerade von einer Beerdigung, daher erst jetzt die Rückmeldung:

Troubadix (Bernhard)
Scout - cleomy-Ane - flottes cruisen

Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat

Vielen Dank für eurer Bemühen, ganz 👍👍👍👍👍👍
Hallo @Ane, ehe es untergeht hier nochmals meine Nachricht von gestern Abend (die vorherigen und die folgenden hattest du gesehen, hier zur Sicherheit … ( da wir jetzt auch wieder 3 1/2 Wo fort sind😅)

• Like
Hallo @Ane, ehe es untergeht hier nochmals meine Nachricht von gestern Abend (die vorherigen und die folgenden hattest du gesehen, hier zur Sicherheit … ( da wir jetzt auch wieder 3 1/2 Wo fort sind😅)

Hatte ich auf meine Listen übernommen, aber in dem Fall tatsächlich vergessen zu bestätigen mit dem Daumen hoch :oops:

Na dann mal alles Gute zum Geburtstag @Ane, genieße den Tag mit Deinen Liebsten.

Glückwünsche-zum-26.-Geburtstag-lustig-erwachsen.jpg
Der Martin @Kinofan hat Dich doch glatt älter gemacht als du bist.

Danke für Deinen Einsatz mit der Organisation für die Truppe.

Hi Ane, 2 x Bratwurst für uns. Museum müssen wir leider absagen. Müssen am Sonntag direkt nach dem Frühstück los.
Happy Börschdey aus dem Schwabenland. Und für‘s Protokoll bzw. für eine der Listen: wir nehmen die zwei Würstchen bitte mit Kartoffelsalat.
Danke für‘s Organisieren

• Love
Wenn wir mitfahren können (Warteliste 😞), dann würden wir 1x Bratwurst, 1x Bratwurst mit Kartoffelsalt und 1x Blechkuchen nehmen. Danke für die wirklich tolle Orga.

• Like
Wenn wir mitfahren können (Warteliste 😞), dann würden wir 1x Bratwurst, 1x Bratwurst mit Kartoffelsalt und 1x Blechkuchen nehmen. Danke für die wirklich tolle Orga.
Würden die Eintragungen auf der Liste denn ansonsten bei euch stimmen?
Kein Essen abends im Hotel am Freitag und auch nicht am Samstag nach der Tour?
So. mit ins Museum, aber ohne anschließendes Café?

Zurück
Oben Unten