- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,moin,Ich biete dann mal eine
Gruppe an.
- sortenreine (@Ane)
- gelegentlich flotte
- blümchenpflückende
- nicht vegane (bevorzuge Th.Wurst)
- Exklusiv-E89
![]()
Wir fahren Freitag oder besser gesagt stellen uns in den Stau.Wer von den Nordies fährt denn am Freitag?
Vielleicht kann man sich zusammenrotten.
Nachdem Bibi und ich mit uns gerungen haben, haben wir uns aber letztendlich dazu entschieden, dass wir auch die letzten Autos von der Warteliste mitnehmen.
Herzlich willkommen:
@Stewoma
@z4rotwild, bitte den Vornamen noch mitteilen und was du mittags essen möchtest
@Betzy
@Maxblue
@El Nene, von dir fehlen mir dann noch alle Angaben…
Bitte schreib dem Hotel einfach eine kurze Mail an reservierung@ringberghotel.de mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Z-Tour“, wenn du im Hotel übernachten möchtest.
Sonst müsste ich bitte noch Anzahl, Vornamen, Fahrstil und ob du, wenn du nicht im Hotel übernachtest, abends beim Essen aber mit dabei bist und was du mittags möchtest.
Wir fahren am Freitag.Wer von den Nordies fährt denn am Freitag?
Vielleicht kann man sich zusammenrotten.
Gibt es videobeweise für den Ringkampf?Nachdem Bibi und ich mit uns gerungen haben, haben wir uns aber letztendlich dazu entschieden, dass wir auch die letzten Autos von der Warteliste mitnehmen.
Herzlich willkommen:
@Stewoma
@z4rotwild, bitte den Vornamen noch mitteilen und was du mittags essen möchtest
@Betzy
@Maxblue
@El Nene, von dir fehlen mir dann noch alle Angaben…
Bitte schreib dem Hotel einfach eine kurze Mail an reservierung@ringberghotel.de mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Z-Tour“, wenn du im Hotel übernachten möchtest.
Sonst müsste ich bitte noch Anzahl, Vornamen, Fahrstil wissen und ob du (wenn du nicht im Hotel übernachtest) abends beim Essen am Fr. und/oder Sa. im Hotel aber teilnehmen möchtest.
Bitte gebt uns auf jeden Fall eine Rückmeldung ob ihr mitfahren möchtet!
Somit wären es dann jetzt 66 Fahrzeuge mit 108 Personen![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen, das Ganze fand nur per WhatsApp Sprachnachrichten stattGibt es videobeweise für den Ringkampf?![]()
Hui, dachte schon, ich müsste den Urlaub verkürzen und abbrechenSorry,drei Wochen![]()
Was für die TWT aber ja wohl eine Selbstverständlichkeit wäre, oder?Hui, dachte schon, ich müsste den Urlaub verkürzen und abbrechen![]()
Deswegen fahren wir tatsächlich früher heimWas für die TWT aber ja wohl eine Selbstverständlichkeit wäre, oder?![]()
War auch nicht anders zu erwarten, ich hab sie extra für dich schon mal getestet, Fazit, es lohnt sich, ich hoffe nur, dass die Thüringer dich Halbfranzosen verstehen.Deswegen fahren wir tatsächlich früher heim![]()
Wir haben einen FaceTime Dancebattle gemacht.Gibt es videobeweise für den Ringkampf?![]()
Genau, Heinz ist heute die komplette Tour abgefahren (Danke fürs Testenschon mal getestet, Fazit, es lohnt sich
Er wollte nur schleimen, damit er das größte Zimmer bekommtGenau, Heinz ist heute die komplette Tour abgefahren (Danke fürs Testen) und er schrieb dann in der Scout-Gruppe: geile Tour
Also freut euch auf in drei Wochen, es wird mit Sicherheit ein megageniales Wochenende![]()
Ich habe ihn bei unseren Treffen immer verstanden, obwohl er nur Hochdeutsch kann, awwer mei Saarlännisch verschdehd er wenigschdens aach e bissje.Fazit, es lohnt sich, ich hoffe nur, dass die Thüringer dich Halbfranzosen verstehen.![]()