Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Ich biete dann mal eine
  • sortenreine (@Ane)
  • gelegentlich flotte
  • blümchenpflückende
  • nicht vegane (bevorzuge Th.Wurst)
  • Exklusiv-E89
Gruppe an. :D
Moin,moin,

wir würden uns gerne der Gruppe von Robert anschließen, da meine Co-Pilotin es nicht so flott mag.:whistle:
Gelegentlich flott ist ok.:) :-) Auf eine schöne Tour.😎

Liebes Orgateam,

Danke, dass ihr so klasse für alles sorgt.

Hier kommt mein Update:

1. Als Scout wünsche ich mir @RobbiZ4 , wenn noch möglich. Ansonsten eine andere Gruppe, die eher Blümchen pflückt;)

2. mittags stop: gern eine Bratwurst mit Brötchen

3. falls noch möglich, würde ich dann auch gern ins Museum und Café am Sonntag mitkommen.

Liebe Grüsse marc

Hallo Ane,

Danke, für deine Mühewaltungen.

Jetzt unser Update:

1. Wir möchten bei Kun in die Gruppe

2. mittags dann bitte die 2x Thüringer Bratwurst im Brötchen

3. Museum und Cafe am Sonntag geht zeitlich leider nicht mehr.

Liebe Grüsse Mike und Anette.

IHi Ane,
Nachträglich noch alles Gute, eine tolle umfangreiche Organisation von Dir 👍. Vielen Dank.

Zur Frage der Gruppe lassen wir uns einfach überraschen, Vorliebe eher cruisen mit ab und zu flott.
Und für Mittags freuen wir uns auf zweimal orginal Thüringer Worscht mit Kartoffelsalat und einmal Kuchen.:) :-)

Liebe Grüße Jörg & Manu

• Like
Reaktionen: Ane
Nachdem Bibi und ich mit uns gerungen haben, haben wir uns aber letztendlich dazu entschieden, dass wir auch die letzten Autos von der Warteliste mitnehmen.

Herzlich willkommen:
@Stewoma
@z4rotwild, bitte den Vornamen noch mitteilen und was du mittags essen möchtest
@Betzy
@Maxblue
@El Nene, von dir fehlen mir dann noch alle Angaben…
Bitte schreib dem Hotel einfach eine kurze Mail an reservierung@ringberghotel.de mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Z-Tour“, wenn du im Hotel übernachten möchtest.
Sonst müsste ich bitte noch Anzahl, Vornamen, Fahrstil wissen und ob du (wenn du nicht im Hotel übernachtest) abends beim Essen am Fr. und/oder Sa. im Hotel aber teilnehmen möchtest.

Bitte gebt uns auf jeden Fall eine Rückmeldung ob ihr mitfahren möchtet!

Somit wären es dann jetzt 66 Fahrzeuge mit 108 Personen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Bibi und ich mit uns gerungen haben, haben wir uns aber letztendlich dazu entschieden, dass wir auch die letzten Autos von der Warteliste mitnehmen.
Herzlich willkommen:
@Stewoma
@Betzy
@Maxblue
Bitte schreib dem Hotel einfach eine kurze Mail an reservierung@ringberghotel.de mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Z-Tour“, wenn du im Hotel übernachten möchtest.
Sonst müsste ich bitte noch Anzahl, Vornamen, Fahrstil und ob du, wenn du nicht im Hotel übernachtest, abends beim Essen aber mit dabei bist und was du mittags möchtest.

Ihr seid doch 2 ganz Gute! :t

Herzlich willkommen:
@Stewoma
@Betzy
@Maxblue
Sonst müsste ich bitte noch Anzahl, Vornamen, Fahrstil wissen und ob du (wenn du nicht im Hotel übernachtest) abends beim Essen am Fr. und/oder Sa. im Hotel aber teilnehmen möchtest.

Bitte gebt uns auf jeden Fall eine Rückmeldung ob ihr mitfahren möchtet!

Somit wären es dann jetzt 66 Fahrzeuge mit 108 Personen :D
Gibt es videobeweise für den Ringkampf?😂👍🏻

Zurück
Oben Unten