Thüringer-Wald-Tour 2025

Ist für die Thüringer Wald Tour 2025 noch für ein Fahrzeug mit zwei Insassen ein Platz frei? Wann im August und wo wird diese Tour genau stattfinden?

Viele Grüße
Sepp1
1. ?
2. 08. - 10. August 2025
3. Im Thüringer Wald :) :-)

.... ersten Beitrag lesen :whistle:

Ist für die Thüringer Wald Tour 2025 noch für ein Fahrzeug mit zwei Insassen ein Platz frei? Wann im August und wo wird diese Tour genau stattfinden?

Viele Grüße
Sepp1
Hallo Sepp,
ich setze euch gerne noch mit auf die Liste.
Ihr könnt im Hotel noch ein Zimmer reservieren.
Alle wichtigen Infos und wie die Reservierung funktioniert, stehen im ersten Beitrag diesen Threads.
Die Tour findet am 9. August statt und der Treffpunkt ist in Suhl.

Vielen Dank für das schnelle Feedback!

Wenn eine Anmeldung noch möglich ist, dann würde ich mich auch gleich nach Bestätigung um die Hotelbuchung kümmern. Hier meine Anmeldung gem. Eurem vorgegebenem Schema:
Sepp1, 2 Personen (Sebastian und Yvonne, Fahrstil flott, sofern frei würde ich Ringberghotel Freitag bis Sonntag "ja"/ buchen,
Abendessen Freitag und Samstag ja,
Hotel ja.

Ich würde mich über Eure Bestätigung freuen.

Hallo Michael,
setze dich gerne noch mit auf die Liste 👍🏻
@Ane Hallo,
habt Ihr noch Platz auf der Tour für mich? Buchungsanfrage im Hotel habe ich schon rausgeschickt.
bigmike449, Michael, 1 Person, Freitag bis Sonntag, Flott oder flottes Cruiser, Abendessen Fr und Sa, Sonntag kein Museum.

Vielen Dank für das schnelle Feedback!

Wenn eine Anmeldung noch möglich ist, dann würde ich mich auch gleich nach Bestätigung um die Hotelbuchung kümmern. Hier meine Anmeldung gem. Eurem vorgegebenem Schema:
Sepp1, 2 Personen (Sebastian und Yvonne, Fahrstil flott, sofern frei würde ich Ringberghotel Freitag bis Sonntag "ja"/ buchen,
Abendessen Freitag und Samstag ja,
Hotel ja.

Ich würde mich über Eure Bestätigung freuen.
Hi @Sepp1 zur Info, nur damit es keine Missverständnisse gibt, wenn @Ane schreibt, dass sie Dich auf die Liste setzte (nicht Warteliste) dann ist das die Bestätigung und Du kannst das Hotel buchen.
Von Zeit zu Zeit wird dann die Liste hier im Fred aktualisiert hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten