FunZett
macht Rennlizenz
1x Bratwurst im Brötchen bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Kuchen?Hallo und danke für die Orga
Bitte
1x Bratwurst mit Brötchen
1x Bratwurst mit Kartoffelsalat
Wenn es da glutenfreien Kuchen geben würde… wäre ich dabei. Leider muss ich da aufpassenkein Kuchen?
Ich bin zu verfressen …![]()
Sehr förmlich und höflich angefragt..... da wird man mit Sicherheit nicht Ablehnend sein, seitens der Organisation...!?Anbei bitte ich die Organisatoren um Prüfung/Zustimmung der Teilnahme einer Begleitung meinerseits bei der Veranstaltung.
Selbstverständlich darfst du in Begleitung kommen, buch umEin Hallo und lieben Gruß in die Gruppe und als An/Adressat an die Organisatoren!
Anbei bitte ich die Organisatoren um Prüfung/Zustimmung der Teilnahme einer Begleitung meinerseits bei der Veranstaltung.
Wenn ich von den Organisatoren grünes Licht bekomme, buche ich unverzüglich das Hotel um und wir, Stefanie und Arnd freuen uns auf das wunderschöne Thüringen, das Wochenende und die damit verbundene Zeit, die vor uns liegt!
PS: Die Verpflegungsmeldung "Mittag" (Wurst oder Kuchen) erfolgt dann unverzüglich für zwei.
Liebe Grüße,
Arnd
das ist ‚half in‘ denn der Kuchen fehlt …Wir gehen all in!
2 mal Bratwurst mit Kartoffelsalat!
Herzliche Grüße und Danke an die Orga!
Arnd