Thüringer-Wald-Tour 2025

Hier kommt die bisherige Gruppeneinteilung…

Wer mit seinem Scout oder mit jemanden in seiner Gruppe ein Problem hat, schreibt mir per PN, noch kann getauscht werden.

Ich hoffe auch, dass ich die diversen Wünsche, wer mit wem, bei welchem Scout in eine Gruppe wollte, alle berücksichtigt habe.
Wenn nicht, bitte auch mir ne PN schreiben, dann ist mir irgendwas dadurch gegangen.

Anhänge

Hier kommt die bisherige Gruppeneinteilung…

Wer mit seinem Scout oder mit jemanden in seiner Gruppe ein Problem hat, schreibt mir per PN, noch kann getauscht werden.

Ich hoffe auch, dass ich die diversen Wünsche, wer mit wem, bei welchem Scout in eine Gruppe wollte, alle berücksichtigt habe.
Wenn nicht, bitte auch mir ne PN schreiben, dann ist mir irgendwas dadurch gegangen.
Jetzt wenn du mir noch sagen kannst, was die Farben bedeuten, dann sehe ich klarer. Ich bin z.B. der Gruppe Blau zugeteilt. Wie wird dort gefahren?

Jetzt wenn du mir noch sagen kannst, was die Farben bedeuten, dann sehe ich klarer. Ich bin z.B. der Gruppe Blau zugeteilt. Wie wird dort gefahren?

IMG_2750.jpeg

Das ist lediglich die Farbe deines Namens-Kärtchen.
Und du bist wie gewünscht bei den Cruisern.

(nicht wundern, ist noch das Bild vom letzten Jahr)

Zuletzt bearbeitet:
Schon jetzt der Aufruf:
wer ein Funkgerät besitzt (oder auch zwei, ein Mitfahrer wird sich freuen 😉), bitte unbedingt mitbringen!!!
Es ist mehr als hilfreich, wenn mehrere Autos einer Gruppe sich untereinander verständigen können.

Was sind denn die Spezificationen für so ein Funkgerät. Hab keins, aber ich könnte ja noch eins bestellen..

Ich hab z.B. das Motorola Talkabout T82 PMR seit vielen Jahren und bin da super mit zufrieden.
Schön bzw. praktisch wäre eines, wo man auch Unterkanäle einstellen kann.

gemeinsame Anfahrt aus westlicher Richtung am Freitag nach Suhl:

Abfahrt wäre um 12 Uhr bei BurgerKing in Malsfeld an der A7, Ausfahrt 83
(Doktor-Reimer-Straße 2, 34323 Malsfeld)
Wer dort noch was essen möchte, bitte Zeit im Vorfeld dafür einplanen.

IMG_2762.jpeg

Von da geht es 215 km flott querfeldein mit einem Eisstop zwischendurch zum Hotel.

Bitte Rückmeldung, wer sich dort anschließen möchte. 😀

@Ane
@SeMba
@Maggus440
@suppamack mit ?

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Spezificationen für so ein Funkgerät. Hab keins, aber ich könnte ja noch eins bestellen..
Link aus der FAQ:

ich würde gern auch mit jemand gemeinsam anreisen. Fahre am Freitag ab Solingen los. Wollen wir uns unterwegs treffen?

Ich plane, die a1 zu nehmen und dann die a44.
Aber genaueres wird mir Google Maps am Freitag sagen.

Je nachdem wie wir durchkommen, könnten wir den letzten Schlenker abkürzen und ab Eisenach über Land fahren.
Viele Grüße

@Maggus440
@Bea
@wvbx
@MiSchi13
@Mister M

Nach Überprüfung unserer doch recht antiken Geräte 🙈 📢 haben wir auch 2 neue Funkgeräte bestellt… sollten bis Freitag sicher geliefert werden :) :-) und werden sofort eingepackt…
:weg_mb Zettinette

Hi @suppamack
Meine Idee ist ggf Donnerstagabend zu fahren u zB bei Kassel zu übernachten u am nächsten Tag von dort die @Ane u etc zB @wvbx zu treffen u von dort gemeinsam über Land weiter
@Ane dazu hatten wir ja mal letztes Jahr geschrieben …

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt noch einmal die aktualisierte Teilnehmerliste.

Bleibt es bei den Meldungen zum Museumsbesuch von folgenden Personen?
@Bea @przg @Bräcky @Ucla @Mister M + CaBe @S54tefan @Joe-Z4 @Troubadix @Aljubo @Hajue1300
Ich muss für die Führung die genaue Personenzahl durchgeben.
Rückmeldung bitte bis Donnerstagmittag, wer danach noch absagt, muss die anteilige Gebühr für die Führung von ca. € 3,- trotzdem zahlen.

Oder möchte doch noch wer mitkommen?

Wir selbst werden aber zum Museum nicht mehr mitgehen, wir werden dann bereits die Heimreise antreten.

Andernfalls könnte höchstens jeder auf eigene Faust ins Museum gehen, so wie es ihm zeitlich passt, dann würde ich die Führung zu 12:00 Uhr stornieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Falls es „Unwissende“ gibt- im Tunnel auf der Autobahn hört sich so ein Auto ja auch toll an:geek:… im Rennsteigtunnel sind mindestens 2 feste 📸 und gerne auch noch mal was Mobiles dazu :(
Wer aus Süden kommt- die Polizei in Bayern hat anscheinend gerade neu Stative für die 📸 bekommen und jetzt probieren sie ihre neuen Spielzeuge aus :sneaky: unsichtbar aus der Hecke…
:weg_mb

Zurück
Oben Unten