Thüringer-Wald-Tour 2025

Hier kommt noch einmal die aktualisierte Teilnehmerliste.

Bleibt es bei den Meldungen zum Museumsbesuch von folgenden Personen?
@Bea @przg @Bräcky @Ucla @Mister M + CaBe @S54tefan @Joe-Z4 @Troubadix @Aljubo @Hajue1300
Ich muss für die Führung die genaue Personenzahl durchgeben.
Rückmeldung bitte bis Donnerstagmittag, wer danach noch absagt, muss die anteilige Gebühr für die Führung von ca. € 3,- trotzdem zahlen.

Oder möchte doch noch wer mitkommen?

Wir selbst werden aber zum Museum nicht mehr mitgehen, wir werden dann bereits die Heimreise antreten.

Andernfalls könnte höchstens jeder auf eigene Faust ins Museum gehen, so wie es ihm zeitlich passt, dann würde ich die Führung zu 12:00 Uhr stornieren.
Ane: wäre es schlimm, wenn ich meinen Museumsbesuch ABSAGE da ich vor einigen Jahren bereits das Museum besucht hatte.
Wir wollen weiterfahren nach Leibzig und dort am Montag das BMW Werk besichtigen

• Like
Reaktionen: Ane
Ane: wäre es schlimm, wenn ich meinen Museumsbesuch ABSAGE da ich vor einigen Jahren bereits das Museum besucht hatte.
Wir wollen weiterfahren nach Leibzig und dort am Montag das BMW Werk besichtigen
Kein Problem, noch ist alles rechtzeitig.

Hier kommt noch einmal die aktualisierte Teilnehmerliste.

Bleibt es bei den Meldungen zum Museumsbesuch von folgenden Personen?
@Bea @przg @Bräcky @Ucla @Mister M + CaBe @S54tefan @Joe-Z4 @Troubadix @Aljubo @Hajue1300
Ich muss für die Führung die genaue Personenzahl durchgeben.
Rückmeldung bitte bis Donnerstagmittag, wer danach noch absagt, muss die anteilige Gebühr für die Führung von ca. € 3,- trotzdem zahlen.

Oder möchte doch noch wer mitkommen?

Wir selbst werden aber zum Museum nicht mehr mitgehen, wir werden dann bereits die Heimreise antreten.

Andernfalls könnte höchstens jeder auf eigene Faust ins Museum gehen, so wie es ihm zeitlich passt, dann würde ich die Führung zu 12:00 Uhr stornieren.
Gerne Museum - allerdings nur in der Gruppe mit Führung, allein mag ich nicht 🤷‍♂️

• Like
Hallo
Was ist am Sonntag noch alles geplant, außer dem Museumsbesuch für die Angemeldeten?

Hallo
Was ist am Sonntag noch alles geplant, außer dem Museumsbesuch für die Angemeldeten?
Nichts.
Im letzten Jahr hatte ich im Anschluss ans Museum noch Plätze in einem Café reserviert, da kamen dann aber etliche spontan nicht mit, weswegen es letztendlich Stress mit dem Betreiber gegeben hatte, weswegen ich dieses Jahr davon Abstand genommen habe.

Nichts.
Im letzten Jahr hatte ich im Anschluss ans Museum noch Plätze in einem Café reserviert, da kamen dann aber etliche spontan nicht mit, weswegen es letztendlich Stress mit dem Betreiber gegeben hatte, weswegen ich dieses Jahr davon Abstand genommen habe.
Ich erinnere mich an die nette, kundenorientierte Betreiberin 🤦‍♂️

• Sad
Nichts.

Ok Danke Ane! Wir werden dann am Sonntag nach dem Frühstücken gleich weiterfahren nach Leibzig und dort 1-2 Tage verbringen und u. a. Das BMW Werk Besuchen.

• Like
Update… :rolleyes:
Funkgeräte sind schon da, wir haben also auch 2 dabei.
Da wir nur 90km Anreise haben, würden wir am Sonntag nach dem Frühstück auch noch Zeit haben. Lediglich Waffenmuseum ist nicht unser Ding :whistle:
:weg_mb

• Like
Update… :rolleyes:
Funkgeräte sind schon da, wir haben also auch 2 dabei.
Da wir nur 90km Anreise haben, würden wir am Sonntag nach dem Frühstück auch noch Zeit haben. Lediglich Waffenmuseum ist nicht unser Ding :whistle:
:weg_mb
In Suhl ist ansonsten auch noch das Fahrzeugmuseum, dort waren wir letztes Jahr aber bereits.

Hier kommt noch einmal eine geänderte Gruppeneinteilung, wir haben uns letztlich dazu entschieden, nur in acht Gruppen zu fahren, da die Gruppen sonst teilweise doch recht klein waren.

Den Samstag starten gegen 10 Uhr die Gruppe 1 A + B (orange).
Danach folgen die beiden Gruppen von 2 (blau), 3 (rosa) und 4 (gelb) jeweils im 5- bis 8-minütigem Abstand.

Je nach Gruppe werden 300-340 km gefahren.

Anhänge

Zurück
Oben Unten