Thüringer-Wald-Tour 2025

Darüber hinaus wird am Freitagabend eine „Fackelwanderung“ vom Hotel angeboten…. eventuell hat ja der eine oder andere auch Lust nach dem Essen sich noch ein wenig zu bewegen??? 😉

Anhang anzeigen 692122
Im letzten Jahr war sie auch angeboten, mangels Masse war sie aber dann ins Wasser gefallen…
Aber vielleicht finden sich ja ein paar :) :-)
Ich telefoniere morgen eh mit dem Hotel, dann erkundige ich mich mal, wie verbindlich so eine Anmeldung ist.

Ja , klingt gut, und die Gegend lädt ja auch dazu ein.
Die schon gestellte Frage lässt sich um unsere Physis nach der Tour erweitern und wird der Zeitplan eingehalten...:O_oo:
Fragen über :thumbsdown: Fragen.

Apropos Anreise:
es wird erst um 12:30 Uhr bei Burger King in Malsfeld den Freitag gestartet.
Bitte Meldung, wenn sich noch wer anschließen möchte.

Bisher sind wir fünf oder sechs Autos.

Apropos Anreise:
es wird erst um 12:30 Uhr bei Burger King in Malsfeld den Freitag gestartet.
Bitte Meldung, wenn sich noch wer anschließen möchte.

Bisher sind wir fünf oder sechs Autos.
Ich weiß es noch nicht. Ich will die Mäuse nicht so früh alleine lassen, die sind das eh noch nicht gewohnt 🙈 wahrscheinlich wieder nur unnötiges Helikoptern von mir 😅

Ich weiß es noch nicht. Ich will die Mäuse nicht so früh alleine lassen, die sind das eh noch nicht gewohnt 🙈 wahrscheinlich wieder nur unnötiges Helikoptern von mir 😅
Sag nach Möglichkeit bis Mittwoch Bescheid, je nachdem nämlich, wie viele Personen wir sind, würde ich für den Zwischenstopp etwas reservieren müssen.

Sag nach Möglichkeit bis Mittwoch Bescheid, je nachdem nämlich, wie viele Personen wir sind, würde ich für den Zwischenstopp etwas reservieren müssen.
Hallo Ane

Ich lese die ganzen Zeit mit und muss dir meinen Respekt aussprechen, wie sehr du dich einbringst und alles Mögliche einplanst/organisierst 👍🏼😎👍🏼

Dieses Jahr konnte ich leider nicht teilnehmen, der Wechsel auf den Z4 war zu spontan. Hoffe aber auf frühzeitige Terminbekanntgabe der TWT 2026 da wir dieses Wochenende in unsere Urlaubsplanung einbauen wollen/müssen um dabei sein zu können.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und eine tolle Ausfahrt. Das Wetter soll sich gerade noch rechtzeitig ändern 🌞🌞🌞

Ich lese die ganzen Zeit mit und muss dir meinen Respekt aussprechen, wie sehr du dich einbringst und alles Mögliche einplanst/organisierst 👍🏼😎👍🏼
Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr, dass sogar jemand der nicht an der Tour teilnimmt, die Arbeit, die hinter so einer Planung steckt, würdigt. :K :) :-)

Da schließen wir uns an und wünschen allen Teilnehmern zudem ganz viel Spazzzz am Wochenende. Bei uns hat es leider nicht gepasst, aber wir haben die TWT auf die ToDo Liste für das kommende ja gestellt. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten