Ich glaube irgendwie nicht, das man ein "kleines Mädchen" mit Bratwürsten glücklich machen kann...!?Ich bin hiermit dafür, überschüssige Bratwürste dem Schäfchen-Mädchen zukommen zu lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube irgendwie nicht, das man ein "kleines Mädchen" mit Bratwürsten glücklich machen kann...!?Ich bin hiermit dafür, überschüssige Bratwürste dem Schäfchen-Mädchen zukommen zu lassen.
Nö, das kleine Mädchen bevorzugt Steak und Sushi…Ich glaube irgendwie nicht, das man ein "kleines Mädchen" mit Bratwürsten glücklich machen kann...!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe noch nie kleine Kinder gesehen die nicht auf Bratwurst standen.das man ein "kleines Mädchen" mit Bratwürsten glücklich machen kann...!?
Ich schließe mich anApropos Anreise:
es wird erst um 12:30 Uhr bei Burger King in Malsfeld den Freitag gestartet.
Bitte Meldung, wenn sich noch wer anschließen möchte.
Bisher sind wir fünf oder sechs Autos.
Die Nürnberger vor allemIch habe noch nie kleine Kinder gesehen die nicht auf Bratwurst standen.
Auf Kindergeburtstagen kann man die gar nicht schnell genug grillen, wie sie in Kindermägen verschwinden.![]()
![]()
![]()
Da ich das gerade von einem User mitbekommen habe: für unsere Ansprache braucht sich keiner zu beeilen, jetzt doch früher da zu sein oder so.
Da etliche Autos den Freitag erst spät oder sogar den Samstag erst kommen, erzählen wir was zur Tour auch alles am Samstagmorgen auf dem Parkplatz.
Mit der Info zu 19:30 Uhr wollten wir nur alle, die dann da sind, im Restaurant versammeln, nicht dass die ersten nach dem Essen um 19:00 Uhr schon Richtung Bar gehen.