Thüringer-Wald-Tour 2025

Ich glaube irgendwie nicht, das man ein "kleines Mädchen" mit Bratwürsten glücklich machen kann...!? :O_oo: :d :d :d :d :d
Nö, das kleine Mädchen bevorzugt Steak und Sushi… :whistle:

Und ihr Kuscheltier heißt Schäfchenmädchen.
Als sie klein war, war dieser Name einfach eine logische Schlussfolgerung :d
Und da es mitfährt, brauchte es natürlich auch ein Namensschild :D

Da ich das gerade von einem User mitbekommen habe: für unsere Ansprache braucht sich keiner zu beeilen, jetzt doch früher da zu sein oder so.
Da etliche Autos den Freitag erst spät oder sogar den Samstag erst kommen, erzählen wir was zur Tour auch alles am Samstagmorgen auf dem Parkplatz.
Mit der Info zu 19:30 Uhr wollten wir nur alle, die dann da sind, im Restaurant versammeln, nicht dass die ersten nach dem Essen um 19:00 Uhr schon Richtung Bar gehen.

Da ich das gerade von einem User mitbekommen habe: für unsere Ansprache braucht sich keiner zu beeilen, jetzt doch früher da zu sein oder so.
Da etliche Autos den Freitag erst spät oder sogar den Samstag erst kommen, erzählen wir was zur Tour auch alles am Samstagmorgen auf dem Parkplatz.
Mit der Info zu 19:30 Uhr wollten wir nur alle, die dann da sind, im Restaurant versammeln, nicht dass die ersten nach dem Essen um 19:00 Uhr schon Richtung Bar gehen.

Das ist gut Ane, dann kann die Info für Samstag relativ kurz gehalten werden. Ich denke das die meisten bereits freitags anreisen. Der Bar Aufenthalt sollte sowieso für die Fahrer nicht allzu lang sein 😉😄

Zurück
Oben Unten