Thüringer-Wald-Tour 2025

Sitze auf der Terrasse und denke über die Thüringer Wald Tour nach. Was war das eine perfekte Location für solch ein Event! Alle Teilnehmer in einem Hotel, ein riesen Parkplatz für alle Autos. Bin am Freitag Abend nach dem Essen zum Parkplatz Autos gucken 😝 wie ein kleiner Junge. Dann die Tour 👍👍👍, das hat richtig Laune gemacht.

Ein paar Fotos habe ich auch noch….

Anhänge

• 38717b20-5fdd-402b-8c94-abd5be8c5433.jpeg
    38717b20-5fdd-402b-8c94-abd5be8c5433.jpeg
    459,1 KB · Aufrufe: 67
  • 1771348f-c9d4-45af-82ad-f63f22c59ae1.jpeg
    1771348f-c9d4-45af-82ad-f63f22c59ae1.jpeg
    354,5 KB · Aufrufe: 49
  • 50596d67-2c58-4e29-b285-e538a29d8d8f.jpeg
    50596d67-2c58-4e29-b285-e538a29d8d8f.jpeg
    333,2 KB · Aufrufe: 50
  • 81deeb47-dac8-44d6-ad54-b16211916d33.jpeg
    81deeb47-dac8-44d6-ad54-b16211916d33.jpeg
    614,2 KB · Aufrufe: 60
  • 25f2760a-2d49-440c-9038-916f715be4d3.jpeg
    25f2760a-2d49-440c-9038-916f715be4d3.jpeg
    493 KB · Aufrufe: 53
  • d92171dc-86f8-4c22-9273-30e0a5073995.jpeg
    d92171dc-86f8-4c22-9273-30e0a5073995.jpeg
    379,5 KB · Aufrufe: 56
Es war ein tolles Wochenende mit euch hat super viel Spaß gemacht 🤩
Vielen Dank an das Orgateam Ane und Bibi, die beiden haben mal wieder alles gegeben… Ich fand es SUPER 👍 👍👍👍
Auch einen Dank an unsern Scout @kun ein herzliches Dankeschön, war sehr gut 👍
Zuhause sind wir sehr gut angekommen dank Gerald, vielen Dank fürs Scouten heute 👌
Wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen mit euch 🤩🤩🤩

Anhänge

• IMG_9194.jpeg
    IMG_9194.jpeg
    805,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9197.jpeg
    IMG_9197.jpeg
    798,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_9204.jpeg
    IMG_9204.jpeg
    580,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_9206.jpeg
    IMG_9206.jpeg
    477,3 KB · Aufrufe: 53
Einen wunderschönen guten Abend in die Gruppe.

Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei der gesamten Gruppe für die tolle Aufnahme und das sagenhafte Wochenende bedanken! Meinen ganz besonderen Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung!

Liebe Ane, danke für die perfekte Planung der Veranstaltung und die vielen vielen Stunden vor dem Rechner, um aus Gedanken und Informationen ein Ablauf und aus einer Planung eine erfolgreiche Durchführung zu zaubern und zu realisieren. Das war klasse!

Liebe BiBi, ganz herzlichen Dank für die Erarbeitung der wunderschönen Fahrstrecken und die exzellente Aufgabenbewältigung des Scouten! Das war sagenhaft! Toll geführt und exzellent gefahren!

Das sowas alles in der jetzigen Zeit nicht selbsverständlich ist, was ihr gemacht habt wollten wir nicht unkommentiert lassen. Spontan haben wir entschieden, euch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Jetzt mein Dank an die gesamte Gruppe! Vielen vielen Dank für eure tolle spontane Spendenbereitschaft beim Frühstück. Dank euch sind eine Summe von 265 Euro zusammengekommen, die ich dann stellvertretend für "euch alle" an Ane als Dankeschön für den pefekten Ablauf der Veranstaltung überreicht habe. Danke danke danke! Ihr seit Spitze!!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

PS.: Den Entertainer mit dem Gibsarm steichen wir nächstes Jahr aus dem Program. Der Typ hatte voll eine am Helm!

Habt einen schönen Abend und bis bald,
Arnd

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema mehr Fotos

TWT2025.jpg

Wir dachten, wir haben uns im Datum geirrt, am Freitag bei der Anreise :geek:

:whistle: :D

Nein, so war es nicht, es war ja schon @H-P und @AirKlaus vor Ort.
Und links daneben waren auch schon 2 Zettis

.

So Leute, ihr seid hoffentlich alle wieder gut nach Haus gekommen. Wir standen heute ca 2 Std. 50 km vor Leipzig im Stau ( Unfall) aber um 13 Uhr sind wir auch angekommen. ( Geplant war 11.00 Uhr🥴
Die TWT 25 war ein tolles Erlebnis, der Dank gilt an das Orga Team und unserem Scout, der uns bis zum Abhandenkommen souverän durch den Thüringer Wald geführt hatte.
Ich habe die alten Freunde wieder getroffen und auch neue kennen gelernt.
Es war einfach super, aber einen kleinen Kritikpunkt möchte doch noch erwähnen, die Streckenlänge sollte nächste mal etwas kürzer gewählt werden.
Aber ingesamt war es ein Erlebnis, dabei gewesen zu sein.
Übrigens die Spende ans Orga Team ist raus.

Es war einfach super, aber einen kleinen Kritikpunkt möchte doch noch erwähnen, die Streckenlänge sollte nächste mal etwas kürzer gewählt werden.
Aber ingesamt war es ein Erlebnis, dabei gewesen zu sein.
Übrigens die Spende ans Orga Team ist raus.
Die Streckenlänge ist keine Pflichtveranstaltung, einige Teilnehmer fahren mehr andere weniger.
Wir haben aufgrund der Zeit abgekürzt,andere vorher abgebrochen.
Andere meiner Gruppe getauscht um länger zu fahren

Es soll ja Spaß machen.
Deswegen ist die Kritik unangebracht.

Deswegen ist die Kritik unangebracht.

Ich nehme den Albert mal etwas in Schutz:
Ich denke, der @Aljubo meint es nicht als „Kritik“, sondern als gut gemeinten Vorschlag….!? Da er bei uns vorher/ bisher noch nicht mitgefahren ist, sind ihm die von Dir genannten Alternativen auch nicht bewusst/ bekannt…. 😉
So etwas müsste dann natürlich auch vorher in der Gruppe mit dem Scout besprochen werden.

Eventuell macht es wirklich Sinn, für die langsameren Gruppen grundsätzlich eine kürzere Strecke zu planen…!? = Vorschlag, keine Kritik! 🙂

Wir als schnelle Gruppe waren zB um 17 Uhr wieder am Hotel, haben ausreichend Pausen gemacht und mussten auch nichts abkürzen. 😬

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wie lange die Reststrecke noch gewesen wäre, zum

Zeitpunkt als unser Scout abhanden kam. Aber vom Supermarkt Parkplatz, wo wir versuchten wieder Kontakt zum Führungsfahrzeug aufzunehmen, waren es laut Navi noch etwas über 50 km zurück zum Hotel.
Danke Thorsten, wir hatten ja bereits am Freitag über das Thema gesprochen.

Ich hab noch was vergessen: wenn jemand von mir eins meiner Fotos in besserer Auflösung haben möchte, schreib mir bitte eine PN.

Um exakt 21:00 Uhr fand auch für mich ein wunderbares Wochenende seinen Abschluss. Vielen Dank an Ane und Bianca für die Mühen der Organisation – sie haben sich allemal gelohnt, wie ich meine! Das Wetter hat sein Übriges getan und die Veranstaltung abgerundet, nicht zuletzt auch auf unserer Überland-Heimreise, die uns gefühlt durch die halbe Republik führte. Ganz besonderen Dank daher auch an unser Scouting-Team Dagmar und Gerald, sei es auf der Tour oder der Rückreise.

Für mich war das Wochenende ein schönes Erlebnis, an das ich mich gern zurückerinnern werde.

Allen eine gute Zeit

Dieter

DSC07212w.jpg
Die Skepsis sollte noch weichen ...

DSC07217w.jpg

DSC07218w.jpg

DSC07242w.jpg
Es war an alles gedacht, niemand sollte unterwegs Hunger leiden müssen...

DSC07232w.jpg
Reisegruppe Kai in den Startlöchern

Nach einem tollen WE bin ich auch zu Hause angekommen

Vielen Lieben Dank an Ane und Bibi für die wieder perfekte Orga👍👍

Auch die Rückfahrt mit Ane, Uwe und Gudrun....und natürlich Milli und Robert haben mir sehr viel Spaß gemacht....

Vielen Dank für die Bilder...ich bin irgendwie gar nicht zum Fotografieren gekommen;)

Zurück
Oben Unten