Einen wunderschönen guten Abend in die Gruppe.
Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei der gesamten Gruppe für die tolle Aufnahme und das sagenhafte Wochenende bedanken! Meinen ganz besonderen Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung!
Liebe Ane, danke für die perfekte Planung der Veranstaltung und die vielen vielen Stunden vor dem Rechner, um aus Gedanken und Informationen ein Ablauf und aus einer Planung eine erfolgreiche Durchführung zu zaubern und zu realisieren. Das war klasse!
Liebe BiBi, ganz herzlichen Dank für die Erarbeitung der wunderschönen Fahrstrecken und die exzellente Aufgabenbewältigung des Scouten! Das war sagenhaft! Toll geführt und exzellent gefahren!
Das sowas alles in der jetzigen Zeit nicht selbsverständlich ist, was ihr gemacht habt wollten wir nicht unkommentiert lassen. Spontan haben wir entschieden, euch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Jetzt mein Dank an die gesamte Gruppe! Vielen vielen Dank für eure tolle spontane Spendenbereitschaft beim Frühstück. Dank euch sind eine Summe von 265 Euro zusammengekommen, die ich dann stellvertretend für "euch alle" an Ane als Dankeschön für den pefekten Ablauf der Veranstaltung überreicht habe. Danke danke danke! Ihr seit Spitze!!
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!
PS.: Den Entertainer mit dem Gibsarm steichen wir nächstes Jahr aus dem Program. Der Typ hatte voll eine am Helm!
Habt einen schönen Abend und bis bald,
Arnd