Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kai, ja, meine Bilder und Drohnenaufnahmen (Video) kommen noch. Da die meisten Bilder aber aus dem fahrenden Auto gemacht worden sind (also quasi blind), muss ich die erstmal nachbearbeiten. Das Gleiche mit dem Video.
Eine kleine Gruppe hatte dann noch am Sonntag das Waffenmuseum besucht, es hatte wohl allen gut gefallen.
Die Heimreise hatten @roberto und ich dann noch zusammen mit @Bea und @Mister M angetreten, natürlich wieder mit der gesperrten Strecke dabei, weiter zum Trusetaler Wasserfall, dort hatten sich unsere Wege aber getrennt, wir waren noch zur Sommerrodelbahn und den Funpark gefahren und waren letztlich gegen 23 Uhr zu Hause.
Anhang anzeigen 693748
Ein schönes Forums-Wochenende war wieder zu Ende.
Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt.
Zu guter Letzt möchten @Cleomy und ich noch ein weiteres GANZ GROSSES DANKE aussprechen:
wir haben uns sowas von total über die Sammelaktion gefreut, das ist einfach keine Selbstverständlichkeit und ein Zeichen großer Wertschätzung für uns.
Nach Abzug der Kosten hatte somit jeder eine Nacht das Hotel bezahlt (wobei unsere Zimmer zu dritt teurer waren).
Danke auch an @Greyzie/@Churfranke für den Wein und @Betzy für den Cocktail.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2026 im Thüringer Wald.
Wer dazu im neuen Jahr die Anmeldung nicht verpassen möchte, sollte diesen Thread auf Beobachten setzen, hier werde ich dann auf den neuen Thread verweisen. Und nein, es gibt noch kein Datum![]()
Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bedankenEine kleine Gruppe hatte dann noch am Sonntag das Waffenmuseum besucht, es hatte wohl allen gut gefallen.
Die Heimreise hatten @roberto und ich dann noch zusammen mit @Bea und @Mister M angetreten, natürlich wieder mit der gesperrten Strecke dabei, weiter zum Trusetaler Wasserfall, dort hatten sich unsere Wege aber getrennt, wir waren noch zur Sommerrodelbahn und den Funpark gefahren und waren letztlich gegen 23 Uhr zu Hause.
Anhang anzeigen 693748
Ein schönes Forums-Wochenende war wieder zu Ende.
Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt.
Zu guter Letzt möchten @Cleomy und ich noch ein weiteres GANZ GROSSES DANKE aussprechen:
wir haben uns sowas von total über die Sammelaktion gefreut, das ist einfach keine Selbstverständlichkeit und ein Zeichen großer Wertschätzung für uns.
Nach Abzug der Kosten hatte somit jeder eine Nacht das Hotel bezahlt (wobei unsere Zimmer zu dritt teurer waren).
Danke auch an @Greyzie/@Churfranke für den Wein und @Betzy für den Cocktail.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2026 im Thüringer Wald.
Wer dazu im neuen Jahr die Anmeldung nicht verpassen möchte, sollte diesen Thread auf Beobachten setzen, hier werde ich dann auf den neuen Thread verweisen. Und nein, es gibt noch kein Datum![]()