Mimic
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Würde ich liebend gerne, aber dieses Jahr wird es wohl eher knapp. Irgendwann aber auf jeden Fall.Begleite deine Eltern doch in den Harz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich liebend gerne, aber dieses Jahr wird es wohl eher knapp. Irgendwann aber auf jeden Fall.Begleite deine Eltern doch in den Harz![]()
Ich könnte den gebrauchen, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen ob der bei mir funktioniert..Gibt es wirklich niemanden, der diesen
Bluemusic Adapter, Bluetooth-Adapter für CD-Wechsler, neu, unbenutzt, für E85
gebrauchen kann?
Ich tausche auch gegen
- einen Zahn für die Zahnfee,
- eine Coladose oder
- eine Brezel.
Gekauft, nie eingebaut, kurz darauf den E85 verkauft.
Zu schade zum Wegwerfen am Montag...
Anhang anzeigen 730087
@Joe-Z4 der jörg ist aber auch überall zu sehen, schöne tour scheint es gewesen zu sein.Hab noch ein paar Bilder auf der Drohne gefunden.
Anhang anzeigen 731159
Anhang anzeigen 731160
Anhang anzeigen 731161

Du bist im nächsten Jahr auch mit einer C-Klasse willkommen@Joe-Z4 leider habe ich ja kein z4 mehr (bin aber mit meiner "lieselotte" aka c-klasse cabrio auch sehr zufrieden![]()
@reptile das ist sehr schade, dass ihr keinen Z4 mehr habt.@Joe-Z4 der jörg ist aber auch überall zu sehen, schöne tour scheint es gewesen zu sein.
toll.
leider habe ich ja kein z4 mehr (bin aber mit meiner "lieselotte" aka c-klasse cabrio auch sehr zufrieden
ich denke das war bei euch ne tolle tour![]()