Hocico666
macht Rennlizenz
Mimimimimi,und ich will gelb. Basta…ich möchte wieder orange haben, dass passt so schön zu meinem Zetti.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimimimi,und ich will gelb. Basta…ich möchte wieder orange haben, dass passt so schön zu meinem Zetti.![]()
Und dann auch noch ohne Heckflügel....wer macht denn so was? In der Rubrik"schönster hintern" wäre der auch sowas von rauuuuus.
Momentan alles zerlegt, Teile bestellt, aber kein Problem, nehmen für die TWT den mittleren von der Tochter oder den linken vom Sohn.Hi,
hatte soeben eine schlechte Erfahrung mit meinem Z. Beim Starten ist mir die Ansaugbrücke des M54B30 hochgegangen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Muss jetzt mal Ersatzteile bestellen und die Ursache der Zündung in der Ansaugbrücke herausfinden. Evtl. Ventil nicht richtig geschlossen. Hoffentlich klappt noch die Teilnahme beim TWT.