Thüringer Wald Tour die 2te am 20.07.2013

Die Ausfahrt war Super ....bis auf meinen Strafzettel.....morgen ist der letzte Tag ohne Führerschein....am Freitag darf ich die Lady wieder bewegen.......

Ohne Fahrerlaubnis ist's echt blöd :(
Ich hatte auch kürzlich das Vergnügen. Danach fühlt man sich wie ein Fahranfänger :O_oo:

Wir sind 2014 auf jeden Fall auch wieder dabei *freu*

Gruß

York

Einmal reicht mir auch vollkommen. Und für die Geldbuße hätte ich auch etliche schöne Touren fahren können :whistle:

Also bei mir war es das letzte mal.....und bei den nächsten Ausfahrt bin ich mit Sicherheit nicht bei den schnellen Fahrern......jetzt heißet " Natur Genießen"

Wie kann das sein, daß du in einer schnell fahrenden Meute als einziger kassiert wurdest? An der Spitze vorneweg gefahren?

Stimmt da kann eigentlich nichts passieren, aber danach ist man im Rausch....:-) es ist auf der Heimfahrt passiert! :g

Shit....mit Baujahr 59 sollte man aber genug Räusche sämtlicher Art hinter sich gebracht haben, um die Folgen einkalkulieren zu können. Aber ich weiß genau wovon du redest - manchmal reichte früher sogar
ein Autokinobesuch dafür aus...

Hallo,

gibt es jemanden der in NRW mal eine Ausfahrt ab März machen / organisieren will ?

PS: Kann mir mal jemand erklären wie ich das Testfahrer bei mir wegkriege :help:.....bin nämlich gar keiner

Touren findet man im Touren Bereich, also ab und an hier mal reinschauen :)
Testfahrer ist dein Status, abhängig von der Anzahl deiner Postings.

Zurück
Oben Unten