Z4400
Streetworker
Tolle Fotos, da schwelge ich direkt wieder in Erinnerungen an ein schönes Wochenende mit Euch 
Gruß
York

Gruß
York
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ausfahrt war Super ....bis auf meinen Strafzettel.....morgen ist der letzte Tag ohne Führerschein....am Freitag darf ich die Lady wieder bewegen.......
Die Ausfahrt war Super ....bis auf meinen Strafzettel.....morgen ist der letzte Tag ohne Führerschein....am Freitag darf ich die Lady wieder bewegen.......
Ohne Fahrerlaubnis ist's echt blöd
Ich hatte auch kürzlich das Vergnügen.
Gruß
York
Also bei mir war es das letzte mal.....und bei den nächsten Ausfahrt bin ich mit Sicherheit nicht bei den schnellen Fahrern......jetzt heißet " Natur Genießen"
Wie kann das sein, daß du in einer schnell fahrenden Meute als einziger kassiert wurdest? An der Spitze vorneweg gefahren?
Stimmt da kann eigentlich nichts passieren, aber danach ist man im Rausch....:-) es ist auf der Heimfahrt passiert!![]()
Autsch, wo ist es denn passiert?
Im übrigen geht bis Ende der Woche der Termin für die dritte Thüringer Wald Tour online :-)
PS: Kann mir mal jemand erklären wie ich das Testfahrer bei mir wegkriege.....bin nämlich gar keiner