Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schade, dir gute Genesung und wir sehen uns sicher auf einer anderen Tour wieder.unabängig davon, dass ich nicht in den Kommunismus reisen mag :-) ....habe ich leider neben meinen diversen mentalen Schäden auch noch nen kaputten Meniskus.....Fahrt vorsichtig und macht schöne Bilder!
Machen wir Maik Gute Besserungunabängig davon, dass ich nicht in den Kommunismus reisen mag :-) ....habe ich leider neben meinen diversen mentalen Schäden auch noch nen kaputten Meniskus.....Fahrt vorsichtig und macht schöne Bilder!
Ich schlage den Bratwurststand in Heldinnen bei Bad Frankenhausen vor. Der ist so richtig kultig in Thüringen und auch angesagt. Wenn die Temperaturen weiter so sind, gibt es für Verechter der Thüringer Bratwurst auch ein Eis.
So schauts ausdas war ein Jahr zuvor
Bei uns schon, mit Klaus waren wir am Supermarkt da er es ganz vergessen hatte dass ER eigentlich zum Gourmetscout wegen seinem tollen vorletzjährigen Bratwurststand ernannt wurde![]()
.Fahrt vorsichtig und macht schöne Bilder!
Wer fährt am Freitag von Hamburg aus ? Vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Anfahrt organisieren ?
Ich wollte so gg. 16:00 los.
Gruß Jan
Ich fahre um 10:00 los und verbringe noch einen schönen Tag in Eisenach
Ich fahre um 10:00 los und verbringe noch einen schönen Tag in Eisenach
...... wir fahren allerdings so gegen 13:30 Uhr los
Wir gegen 8.30 oder 9 Uhr, gehen noch ins Museum und sind dann wohl gegen 14 / 15 Uhr im Penta
Vielen Dank GeraldWas für ein Lotterleben. Nee, nee, nee
(Ein bissl' neidisch bin ich ja schon.... )
Wünsche euch viel Spazzzz und ein tolles Wochenende
Gruß
Gerald
Hallo Georg,Servus,
kommt wer bei der Anfahrt über Kassel gefahren...?
Ne draußen auf der Terasse ,weil das Wetter super wird.ok, dann treffen wir uns sicherlich an der Hotelbar im Penta am Freitag abend... :-)
Ne draußen auf der Terasse ,weil das Wetter super wird.
LG Andreas
Das mache ich gerne wenn das Wetter gut ist.Die die zuerst da sind müssen dann gleich die lange Tafel aufbauen.....
2 Tischreihen kpl. belegt und bitte auch an die Schirme denken![]()
Wie,hast du jetzt die Partei gewechselt?seufz....
seufz....