Thüringerwald Tour die 4te am 18.07.2015

unabängig davon, dass ich nicht in den Kommunismus reisen mag :-) ....habe ich leider neben meinen diversen mentalen Schäden auch noch nen kaputten Meniskus.....Fahrt vorsichtig und macht schöne Bilder!
Sehr schade, dir gute Genesung und wir sehen uns sicher auf einer anderen Tour wieder.
Gruß Sven

Ich schlage den Bratwurststand in Heldinnen bei Bad Frankenhausen vor. Der ist so richtig kultig in Thüringen und auch angesagt. Wenn die Temperaturen weiter so sind, gibt es für Verechter der Thüringer Bratwurst auch ein Eis.

.... fährst Du auf einer anderen Tour mit, oder bist Du bei der aktuellen Thüringer Tour am 18.07.2015 dabei? :b

So schauts aus :D das war ein Jahr zuvor :b

Bei uns schon, mit Klaus waren wir am Supermarkt da er es ganz vergessen hatte dass ER eigentlich zum Gourmetscout wegen seinem tollen vorletzjährigen Bratwurststand ernannt wurde :mad::d

..... das war nur Dein Eindruck, weil Du es nicht abwarten konntest und unbedingt am Supermarkt halten wolltest. :p :P :whistle:

Wer fährt am Freitag von Hamburg aus ? Vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Anfahrt organisieren ?
Ich wollte so gg. 16:00 los.
Gruß Jan

Ich fahre um 10:00 los und verbringe noch einen schönen Tag in Eisenach

• Like
Reaktionen: gsq
Ich fahre um 10:00 los und verbringe noch einen schönen Tag in Eisenach

...... wir fahren allerdings so gegen 13:30 Uhr los

Wir gegen 8.30 oder 9 Uhr, gehen noch ins Museum und sind dann wohl gegen 14 / 15 Uhr im Penta

Was für ein Lotterleben. Nee, nee, nee :cautious:
(Ein bissl' neidisch bin ich ja schon.... )
Wünsche euch viel Spazzzz und ein tolles Wochenende :) :-)

Gruß
Gerald

Wenn alles so funzzt wie gewünscht, kann ich i.d.Firma meinen Freitag-Nachmittag-Termin auf den Vormittag ziehen und um ca.14:00 vom Hofe reiten...
Bei Interesse an einer gemeinsamen Teilanreise wäre ich ca.14:30 an der A7-Raste "Harz-West", sonst auch gern B4 ab Bad Harzburg/Braunlage/Nordhausen/B84 nach Eisenach.

Servus,
kommt wer bei der Anfahrt über Kassel gefahren?
Ich hab dort bei einem Forumskollegen Bremsenteile gekauft, sonst muss ich da am Sonnntag noch mal extra 2x90 km fahren.
Wenn die mir jemand nach Eisenach mitbringen könnte - das wäre klasse.
Grüße
Georg

ok, dann treffen wir uns sicherlich an der Hotelbar im Penta am Freitag abend... :-)

Zurück
Oben Unten