Thüringerwald Tour die 4te am 18.07.2015

Mann ............. jetzt mach ich mir doch noch eine Gedanken über das Wetter , daß wird schon .
LG Andreas

Hi, ich bin am Wochenende in Coburg (andere Seite vom thüringer Wald, aber noch in Bayern)! Ist es möglich noch kurzfristig mit zu fahren? Am südlichsten Punkt der Strecke würde ich dann wieder abspringen und zurück nach Coburg fahren ( wegen Geburtstagsfeier)! Sind KW V3 Fahrer dabei?

Hallo...

leider muss ich mich und meine Frau von der Veranstaltung abmelden.
Aus gesundheitlichen Gründen geht mein Z4 am Sonntag nach Mainz. Ich darf ihn am Samstag noch für den Verkauf vorbereiten und ihm am Sonntag das letzte Geleit geben.
Im Weiteren melde ich mich ebenso aus diesem Forum ab. Ohne Zetti macht das keinen Sinn.
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die zahlreichen guten Tipps und manchmal auch lustigen Ratschläge.
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt am Wochenende.

In diesem Sinne... "UND TSCHÜSS"

Ich werde morgen ab Witzenhausen ein bischen über Land nach Eisenach fahren und so gegen frühen Nachmittag im Penta aufschlagen.
Hat einer noch ne gute Idee wo man abends essen kann , im Hotel fand ich es nicht so prickeln .
LG Andreas

Hi, ich bin am Wochenende in Coburg (andere Seite vom thüringer Wald, aber noch in Bayern)! Ist es möglich noch kurzfristig mit zu fahren? Am südlichsten Punkt der Strecke würde ich dann wieder abspringen und zurück nach Coburg fahren ( wegen Geburtstagsfeier)! Sind KW V3 Fahrer dabei?

.... komm einfach zum am Samstag pünktlich und vollgetankt zum Startpunkt (Siehe Beitrag #1). Wir nehmen Dich mit 8-)

Zurück
Oben Unten