Tieferlegung bei ebay

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo..

bei ebay gefunden.

in der Beschreibung steht 40 bis 50 mm tiefer.

Das ist meinesachtens ein bisschen zuviel.. Oder setzten sich andere Federn genauso?

Wie sind KAW federn? Hat die jemand verbaut oder weiß genaueres?

KLICK

AW: Tieferlegung bei ebay

Hi,
Frag doch mal Hockeyspeedyy, der hatte sie in seinem 3,0er Qp verbaut, aber halt in 50/20mm und war, denke ich, recht zufrieden damit. MfG Sandro

hallo,
die KAW sind auf jeden fall tiefer als die H&R! catalunya hatte die auch verbaut! er war eigentlich, soweit ich weiß, sehr zufrieden damit! sind noch n halben bis n ganzen zentimeter tiefer als die H&R! bilder hab ich auf m rechner falls bedarf vorhanden ist :w

Danke für die Antworten..

Aber ich glaube das ist mir zu tief. Eibach ist mein Favorit!

Gruß

Tobi

Z@T schrieb:
Danke für die Antworten..

Aber ich glaube das ist mir zu tief. Eibach ist mein Favorit!

Gruß

Tobi

:B
wenn du wert auf komfort legst, den wagen alltagstauglich halten willst und er nicht zu tief sein sollte, ist eibach und n paar distanzen die beste wahl :t !

maikee schrieb:
:B
wenn du wert auf komfort legst, den wagen alltagstauglich halten willst und er nicht zu tief sein sollte, ist eibach und n paar distanzen die beste wahl :t !

Nene scheiss auf Komfort.. :w Hauptsache sieht geil aus.. Mir gefällt ne dezente Tieferlgung persönlich besser.

Distanzen bekomm ich auf keinen Fall mehr drunter! 285 + Distanzen. :#
Hätte ja sogar noch nen satz zuhause liegen. Den hatte ich mir mal für die 108er besorgt.

Z@T schrieb:
Nene scheiss auf Komfort.. :w Hauptsache sieht geil aus.. Mir gefällt ne dezente Tieferlgung persönlich besser.

Distanzen bekomm ich auf keinen Fall mehr drunter! 285 + Distanzen. :#
Hätte ja sogar noch nen satz zuhause liegen. Den hatte ich mir mal für die 108er besorgt.

285? 285er reifen??? hast du 19" oder 18" ? wohl eher 19" was? naja dann biste mit eibach gut bedient! ansonsten so wie ich H&R !

maikee schrieb:
285? 285er reifen??? hast du 19" oder 18" ? wohl eher 19" was? naja dann biste mit eibach gut bedient! ansonsten so wie ich H&R !

jep. 285/(weiß grad nicht) 19 und va 255/(k.a.) 19.

Die H&R sehen bei vielen hinten so abgesackt aus.. Hab grad ne bestellung geschickt! :M

Ich kauf ein wie ein blöder und hab mein Auto schon 3 Monate nicht mal mehr gesehen. :# :g

Bevor ich im Frühling losfahre muss erst mal ein haufen zeug eingebaut werden.

Z@T schrieb:
jep. 285/(weiß grad nicht) 19 und va 255/(k.a.) 19.

Die H&R sehen bei vielen hinten so abgesackt aus.. Hab grad ne bestellung geschickt! :M

Ich kauf ein wie ein blöder und hab mein Auto schon 3 Monate nicht mal mehr gesehen. :# :g

Bevor ich im Frühling losfahre muss erst mal ein haufen zeug eingebaut werden.

was haste denn alles bestellt oder schon gekauft? freu dich doch! meiner kommt auch am 14. Feb. wieder raus und ab zum tuner :t

Hab die eibach federn vorhin angefragt bei nem bekannten Händler.

bis jetzt:
BMW Emblemdekore schwarz wie 422i
Schlatwegverkürzung
Aerofront muss ich noch abholen

Bin noch auf der suche nach nem Auspuff bzw. du hattest mal geschrieben, dass deiner durchgeräumt ist! :w

Kostenfaktor?

Z@T schrieb:
Was wird denn an deinem schatz umgebaut beim Tuner?:w

DER AUSPUFF :d :d haha das passt ja! kannst meinen dann haben! ansonsten kommt der zu/in/nach ebay ! kostenfaktor waren ca 80,- mit aufschweißen der neuen Endrohre 2x76mm! bekomme jetzt ne 4 rohr anlage! was für n sound willst du denn? nicht das dir meiner sonst zu leise ist! wenn der warmgefahren ist, ist der schön brummig aber nicht aufdringlich oder so? wenn du was kerniges haben wilst kann ich dir eisenmann ss ans herz legen!

"BMW Emblemdekore schwarz wie 422i" was soll n das heißen? alle bmw embleme farbig machen ? hab ich auch, alle bmw zeichen sind bei mir mit schwarzer folie überklebt! meinst du das oder was anderes?

Aerofront :t

Schaltwegver. :t hab den kleinen alu schaltknauf aus dem bmw zubehör drin, der ist so klein und handlich, der ist wie ne schaltverkürzung :w !

Du gibst deinen Endtopf her? :w Ist der noch gut?

Mein Originaler ist seltsamerweise schweine laut.. und das bei erst 8000 Km. Bin kurz vorm einwintern zu BMW gefahren jemand abholen. Da konnte man den 3.0er neben mir nicht mehr hören. Mein Dad meinte ich hätte am Auspuff schon was rumgebaut! :d

Hast du größere endrohre auf deinem ausgeräumten drauf?

Schlatwegverkürzung KLICK

Emblem:
IMG_6601.jpg

jo ich gebe den her! ob der noch gut ist sehe ich am 14en feb. aber normalerweise müsste er noch gut sein! wie hört sich deiner denn jetzt an gut oder schlecht? wenn der schon lauter ist dann behalte den doch oder warum willst du tauschen?
jepp ich habe größere endrohre drauf! 2x 76mm hartverchromt, versetzt und nach innen gekröpft! ich sende dir mal n paar pics mit!

jaja die schatwegverk. :s habe das mitbekommen, ist aber nichts für mich! mir reicht der schaltknauf!

die klebe ecken habe ich auch überall :t

So hier die Bilder und dann gehe ich auf die couch :T ! schönen abend noch :t !

Anhänge

• distanzen.JPG
    distanzen.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 83
  • Photos 014.JPG
    Photos 014.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 83
  • Photos 565.JPG
    Photos 565.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 83

Z@T schrieb:
Die H&R sehen bei vielen hinten so abgesackt aus..
Das ist bei Eibach ebenfalls der Fall! Nur weil die Räder bei den H&R-Federn der Karosserie noch dichter kommen, fällt das dort noch eher auf.

Beim eBay-Angebot stört mich, dass die Federn nur 20 km gefahren worden sind ... wieso baut man Federn nach 20 km wieder aus?!?

Beim eBay-Angebot stört mich, dass die Federn nur 20 km gefahren worden sind ... wieso baut man Federn nach 20 km wieder aus?!?[/quote]

Hallo,

die KAW standen doch bei Ebay schon einmal drin. An diesen oder ähnlichen Text kann ich mich noch erinnern, sollen wohl nur zu Fotozwecken oder zur Erstellung eines Mustergutachtens verbaut worden sein&: .
Nun denn!

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten